Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Erstmal: Was für ein Thread. Da guckt man mal 12 Stunden nichts ins Forum und dann so was... Ich dachte erst, irgendein nerviges pubertierendes Kind will wieder einen SMS-Spruch-Tipp und dann so was :D

Genau so war es doch auch?

Zitat

Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente (!) Frau würde auf diese SMS eingehen.

Das habe ich auch schon versucht, einigen Männers zu verklickern..... - Vergiss es einfach! :p Gegen die Macht der Hormone einfachen Denkstrukturen ist wohl kein Kraut gewachsen! :rolleyes: ;)

Zitat

Geht doch auch netter, z.B. "Hallo Schatz, zu dir oder zu mir :D?" oder "Ich möchte morgen früh nicht alleine aufwachen. Kannst du mir helfen?" :)

Oder: "Darf ich Dir morgen das Frühstück ans Bett bringen?" :D
    [small]... womit wir schon wieder bei der indirekten Kommunikation wären! :p [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das habe ich auch schon versucht, einigen Männers zu verklickern..... - Vergiss es einfach! :p Gegen die Macht der Hormone einfachen Denkstrukturen ist wohl kein Kraut gewachsen! :rolleyes: ;)

Unsinn. Das ist nur ökonomisches Denken. :D

Folgende Szenarien:

Szenario A

Mann umgarnt Frau, lädt sie zum Essen ein, tanzt mit ihr, sie unterhalten sich angeregt über Gott und die Welt (z.B. altgriechische Kunstgeschichte), sie gehen zu einem der beiden, trinken ein Glas Wein (selbstverständlich aus spanischem Bio-Anbau) - und anschließend muß der Mann mit einer 84%igen Wahrscheinlichkeit* auf der Couch übernachten.

Szenario B

Mann: "Ficken?"
    Frau: "Nö"

Und jetzt die Frage: für welches Szenario würdet ihr euch als Mann entscheiden, da Szenario A teurer, umständlicher, langwieriger und nerviger ist und die Erfolgswahrscheinlichkeit nicht proportional zur Anstrengung steigt und man mit Szenario B per Glückstreffer bei wesentlich geringerem Einsatz ähnliche Erfolgschancen hat? :D

Spässken. :)

*[small]Quelle auch hier: ausgedacht[/small]

• Zitat:Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente (!) Frau würde auf diese SMS eingehen.

nun ja, es hat geklappt :D :top:
    Sie hat zwar genörgelt, daß das jan nun nicht so ne tolle Art sei,
    Hey, was soll`s? :D

• Zitat

Original geschrieben von goye

Herzlichen Glückwunsch!

Es war eine Nymphomanin :D

Wie alt war sie denn... 15 :rolleyes::D;)

Also! Ich unterschreibe mal die Aussagen unserer Damen, dass keine gescheite Frau auf sowas eingehen würde!!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das würd ich so nicht unterschreiben...

Kommt wohl auch drauf an in welchem Verhältnis man(n) zu der Empfängerin der SMS steht. Bei einer fremden oder nicht sooo vertrauten Person wird die Erfolgsquote wohl nicht hoch sein. Bei der eigenen Freundin (oder einer reinen Bettgeschichte) kann das doch durchaus zum Erfolg führen... Ich kenne mindestens eine Frau im Bekanntenkreis die auch so direkt zur Sache geht wenn sie rallig ist... :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei der eigenen Freundin (oder einer reinen Bettgeschichte) kann das doch durchaus zum Erfolg führen...

Ich bin davon ausgegangen, dass es Bedingung ist, dass es nicht die eigene Freundin, oder Sexpartnerin ist!!! :)

Zitat

Ich kenne mindestens eine Frau im Bekanntenkreis die auch so direkt zur Sache geht wenn sie rallig ist... :D

Die Nummer von ihr würd ich in diesem Thread aber nicht posten :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Szenario A

Mann umgarnt Frau, lädt sie zum Essen ein, tanzt mit ihr, sie unterhalten sich angeregt über Gott und die Welt (z.B. altgriechische Kunstgeschichte), sie gehen zu einem der beiden, trinken ein Glas Wein (selbstverständlich aus spanischem Bio-Anbau) - und anschließend muß der Mann mit einer 84%igen Wahrscheinlichkeit* auf der Couch übernachten.

LOL!
    Dann hat der Mann aber evtl. nach dem Weintrinken irgendwas falsch gemacht?! :D
    Merke: Höflichkeit hat in bestimmten manchen Situationen nichts mehr zu suchen! ;)

Zitat

Spässken. :)

Dito! :)

Zitat

Nunja, kommt halt immer drauf an, für welchen - weitergehenden - Zweck man die Braut aufreißen will....

• Zitat

Hmm, wie darf man sich das jetzt vorstellen :rolleyes: :confused:

Sie: "Was war denn das für ´ne dumme SMS, soll ich darauf etwa rattig werden?"
    Er: "Ey, willste jetzt, oder was?"
    Sie: "Na gut, aber zieh das Höschen wieder hoch wenn Du fertig bist"...

Bin ich zu alt für diese Welt? ;):D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi,
    kenne noch den hier:

H)!P 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)!P 9VW H)!. Stell dein kaputtes handy auf den Kopf und lies noch mal!!!

greetz,
    Sebi

• Zitat

Zitat:Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente (!) Frau würde auf diese SMS eingehen.

Wobei wir wirklich wieder bei "Dumm piept gut" wären.....

Scheiß Osterferien! :flop: Kinder, spielt lieber ne Runde im Matsch :D!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!