Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na vermutlich wird das so ähnlich geschrieben wie 1337, also irgend so was:

X35 77I/\/\ h)I

Wobei ich es eher so schreiben würd:

X32 77IM [-])I

bei dir steht das "h" nicht auf dem Kopf.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    da gab es früher doch spielchen mit dem Taschenrechner..

aber ich weis es nimmer

Tippst du:

-7353
    -38537
    -8317135

.........

Semmal

EDIT: Shell Oel => 73011345

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich der einzige, der sich gerade die passende Stellung für "Auf dem Kopf stehen" und "Sex" vorstellte? :D;)

Eigentlich hätte auch einfach "69" gereicht. [small](Kann man übrigens auch umdrehen! :p :D)[/small]

[SCNR!]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Eigentlich hätte auch einfach "69" gereicht. [small](Kann man übrigens auch umdrehen! :p :D)[/small]

[SCNR!]

Hm, muss ich mir jetzt um dich Sorgen machen? :D

Und notfalls das hier der Freundin schenken, sie wirds schon verstehen: :D

[small]Ja, ich weiß, hatten wir schon 1000x...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, muss ich mir jetzt um dich Sorgen machen? :D

Um mich nicht, aber vielleicht um den Threadersteller, denn

Zitat

Original geschrieben von goye
    Also, im Spiegel gab es unter anderem einen Bericht, wie Beziehungen aufgrund der Kommunikationsmöglichkeiten geändert haben (Flirt-SMS blabla)
    ...
    Und bitte jetzt keine Spekulation darüber, warum ich das wissen möchte...

Da muss man doch als Kommunikationsfachfrau Rat geben! ;) :D

[small] Wie man unschwer erkennnen kann, wendetet ich Grices Kooperationsprinzip an: "Mache deinen Gesprächsbeitrag jeweils so, wie es von dem akzeptierten Zweck oder der akzeptierten Richtung des Gespräches, an dem du teilnimmst, gerade verlangt wird."[/small]

• Vielleicht läuft es bei dem Herrn Threadersteller ja auch so ab:

:p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry, aber keine Sau interessiert sich für Deine Kommunikationstheorien, wenn hier ein User wissen will, wie er am besten seine Trulla zum Pimpern bekommt :D (Auch wenn es durchaus was mit Kommunikation vorher zu tun hat...)

SCNR!

[small]Demnächst in diesem Kino: "Wie mache ich aus einem Dreieck eine Linie?"[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry, aber keine Sau interessiert sich für Deine Kommunikationstheorien, wenn hier ein User wissen will, wie er am besten seine Trulla zum Pimpern bekommt :D

Nunja, da die 'Trulla' aber wahrscheinlich nicht auf "Uga-Uga, GRUNZ-GRUNZ" steht, sollte ihn das durchaus interessieren! :D :p

Zitat

(Auch wenn es durchaus was mit Kommunikation vorher zu tun hat...)

Ebend!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wobei ich es eher so schreiben würd:

X32 77IM [-])I

bei dir steht das "h" nicht auf dem Kopf.

man kann sichs auch kompliziert machen.
    Da eh schon alles groß geschireben ist, wird man wohl am besten auch ein grooooßes "H" nehmen. guckt von oben aus wie von unten
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!