Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Und was macht ihr dann?
    Blumen kaufen?
    Wauzi-Blick? :D

Wenn's sein muß und zum Ziel führt...! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ein kleines, passendes Zitat (auch, um das Niveau mal wieder kurz unter dem Tisch hochzuziehen :D):

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
    Esther Vilar

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ärinnät misch ägändwiee an de Maddin , obwohl es dann ja eher Wotzelschakraa hieß. :D ;)

An Deinem Hessisch müssen wir aber noch mal gemeinsam üben ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• oh mann, wieviel Blödsinn man mit so einer blöden Frage entfesseln kann :rolleyes:
    Das schlimmste aber ist, das ich nicht mehr zu Schule gehe (das wäre dann ja nur noch 1 Woche Ferien oder so) sondern ich darf erst wieder im April zur Uni...
    was mir da noch alles einfallen kann :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    An Deinem Hessisch müssen wir aber noch mal gemeinsam üben ;) :p :D

Aha! [Insider]Das Otto-Zitat! :D[/Insider]

Der Herr könnte ja mal zu Untermauerung das entsprechende Bild aus dem entsprechenden Didi&Stulle Band einscannen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. ;)

[small]Aber wahrscheinlich eher nicht, da es ja um Daniels Nasenchakra geht![/small]

Und wenn alles schief geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!