ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Und was macht ihr dann?
Blumen kaufen?
Wauzi-Blick?
Wenn's sein muß und zum Ziel führt...! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was macht ihr dann?
Blumen kaufen?
Wauzi-Blick?
Wenn's sein muß und zum Ziel führt...! ![]()
Mal ein kleines, passendes Zitat (auch, um das Niveau mal wieder kurz unter dem Tisch hochzuziehen :D):
"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
Esther Vilar
Edit:
Ärinnät misch ägändwiee an de Maddin , obwohl es dann ja eher Wotzelschakraa hieß.![]()
An Deinem Hessisch müssen wir aber noch mal gemeinsam üben
:p ![]()
oh mann, wieviel Blödsinn man mit so einer blöden Frage entfesseln kann
Das schlimmste aber ist, das ich nicht mehr zu Schule gehe (das wäre dann ja nur noch 1 Woche Ferien oder so) sondern ich darf erst wieder im April zur Uni...
was mir da noch alles einfallen kann :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Edit:
An Deinem Hessisch müssen wir aber noch mal gemeinsam üben:p
Aha! [Insider]Das Otto-Zitat! :D[/Insider]
Der Herr könnte ja mal zu Untermauerung das entsprechende Bild aus dem entsprechenden Didi&Stulle Band einscannen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. ![]()
[small]Aber wahrscheinlich eher nicht, da es ja um Daniels Nasenchakra geht![/small]
Und wenn alles schief geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!