Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen"
    :rolleyes::D

Also, im Spiegel gab es unter anderem einen Bericht, wie Beziehungen aufgrund der Kommunikationsmöglichkeiten geändert haben (Flirt-SMS blabla)
    Da stand auch, das sinngemäß Holzköpfe folgendes als SMS schreiben:
    Ich will Sex
    Und zwar so, daß man, um die Nachricht richtig zu lesen, das Handy auf den Kopf stellt, oder sich halt selbst :D
    Ich hab den Spiegel leider schon weggeschmissen, kennt jemand den Spruch, oder kann kurz nachschauen?
    Ich hab schon auf dialing.de und handy.de gesucht und auf spiegel de natürlich auch.
    Und bitte jetzt keine Spekulation darüber, warum ich das wissen möchte...
    :D:D:D

• Na vermutlich wird das so ähnlich geschrieben wie 1337, also irgend so was:

X35 77I/\/\ h)I

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• jo, genau das wars.
    Jetzt darf auch ein Schloß dran.
    Habs schon abgeschickt und fahr dann mal ... ;)

• na wenn ich deine freundin / freund wäre würd eich dir sagen du kannst dich auf den kopf stellen bekommst aber trotzdem keinen seks (neue rechtschreibung LOL)

• Bin ich der einzige, der sich gerade die passende Stellung für "Auf dem Kopf stehen" und "Sex" vorstellte? :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!