Wok-WM 2005

• Schaut noch jemand gerade die Dauerwerbesendung auf Pro7?

Ich finde Raab's Ideen ja im Grundsatz fast immer sehr lustig, aber was hier mal wieder mit Werbung passiert, ist schon sehr nervig.

In knapp zwei Stunden Sendung waren jetzt schon 5 Werbeblöcke unterschiedlicher Länge verbaut. Außerdem hat fast jedes Wok-Team einen nicht gerade dezent auftretenen Sponsor (Nissan, Geha, Sportwetten Gera, Fisherman's Friend, etc.).
    Das Qualifying wird auf der Nokia-Sprungschnanze ausgetragen usw.

Echt schade, dass ein an sich gelungenes Event dadurch so stark "verkrüppelt" wird!

Morgen steht dann ab 20:15 Uhr das Haupt-Event an.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hab' ich vorhin auch geschaut... :)

Irgendwie muss das ganze ja finanziert werden, sodass ich das gar nicht so schlimm finde, wenn es nun Sportwetten Gera oder Bravo Teams gibt...who cares?

Außerdem doch sehr interessant, welche Firmen Geld in die Finanzierung von Raab's "poppelige" WOK- WM investieren... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi,

ich war ja bis gestern in Winterberg und berichtete ja schon wie gigantisch ich das alles fand, was die da aufgebaut haben. Wie gesagt: Es sollen 400 Mitarbeiter seit 2 Wochen vor Ort sein um alles zu organisieren. Die wollen bezahlt werden. Mit meinen Freunden hab ich auch schon diskutiert wie man bei solch enormen Kosten mit nem Gewinn aus der Sache rauskommen kann, weil die Werbepreise zu der Zeit wohl nicht grossartig teurer sind, als bei normalen Wochenendsblockbustern und damit wohl zu niedrig um das Event davon zu finanzieren. Okay, es kommen nochmal Gelder durch die Zuschauer rein und durch Exklusivsponsoren wie Nokia oder Gorbatschow aber ich denke die Teamsponsoren usw sind einfach dringenst notwendig um solch ein Event zu finanzieren. Gesehen hab ichs jetz trotzdem nicht. Wer hat gewonnen?

n3o.

• Hallo,

Lustig, dass jedes Mal viele Prominente mitmachen, die man auch kennt, im Gegensatz zu Burg und Co.! Ich frage mich wie die wohl versichert sind?!
    Die Fahrt im Eiskanal ist ja wirklich nicht ungefährlich, wie man die letzten Male gesehen hat.

Und die Sache mit der Werbung in den Teamnamen und der Schanze finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Da sieht man drüber hinweg. Da kann sich Raab ab jetzt gern "Müllermlich- Raab" nennen, wenn er dafür die normalen Werbebblöcke wegläßt. ;) - wobei ich TvTotal sowieso nur noch ganz punktuell gucke. Morgen Abend vielleicht - zwischendurch!

Chris

• ganz ehrlich? mir ist sowas von egal wer das ganze sponsort und selbst wenn der raab auf seinen zähnen P E R L W E I S S stehen hätte, solange die Sendung genau so lustig ist wie die letzten beiden Jahre kann es so weitergehen! :top:

übrigens, finde ich den nissan werbespot richtig klasse!

• Wer sich über die Sponsoren bei der Wok WM beschwert wird dann morgen ganz bestimmt nicht Formel 1 anschauen, oder? ;)

Ich finds ebenfalls nicht schlimm, im Gegenteil, sobald große Namen auftauchen wird das ganze auch von der Öffentlichkeit ernster genommen und sicherlich durch den höheren finanziellen Rahmen an Qualität gewinnen.

Peinlich hingegen fand ich gestern den Ablauf des Qualifying, bei dem fast ein Viertel gar nicht anwesend war sondern vertreten wurde. Mit welcher Ausrede auch immer. Da hätte man die Startpositionen gleich auslosen können.

Signatur ist so 2002.

• Die größte Memme war doch wohl Ober-Aggro-Gangsta SIDO... Bei der Vorstellung der Teams ist er noch in der "Wokx", beim Qualifying tritt er aber nicht an... Lusche ! Bin mal gespannt ob er sich heute abend traut, nachdem er jawohl lt. eigener Aussage lieber Schneeballschlachten gemacht hat als zu trainieren. Lutscher ! :flop: :cool:

• Re: Wok-WM 2005

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Außerdem hat fast jedes Wok-Team einen nicht gerade dezent auftretenen Sponsor (Nissan, Geha, Sportwetten Gera, Fisherman's Friend, etc.).

Das ist doch nicht unüblich. Siehe Tour de France (Team Telekom, US Postal...)

• Re: Wok-WM 2005

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Das Qualifying wird auf der Nokia-Sprungschnanze ausgetragen usw.

Wie heißt nochmal das Stadion in dem der FC spielt? :D

• Re: Re: Wok-WM 2005

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Team Telekom

Team T-Mobile und evtl. Berry Floor :D
    Sido war sowas von peinlich.. (Wann war es das schon mal nicht?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!