-
Re: Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?
Zitat
Original geschrieben von didigero
Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht – wollte mir die Tarife mal in Ruhe zu Gemüte führen – und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden, sollten aber so ähnlich wie die 50 Minuten Pakete sein.
Hatte grade eben einen Kunden dem hat man auch sowas gesagt. Dessen Rechnung ist jetzt irgendwie höher als vorher sagt er... Werds sehen wenn er sie mal mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
ich finds auch super!
vor allem als ich frug ab wann denn welcher status eintritt.
antwort:
ja das kann man nicht so genau sagen das passiert dann irgendwann!
ich fand das mal ne richtige aussage!
Was ist das denn für eine Aussage ? Das geht nach dem Umsatz, ganz einfach.
Zitat
aber wen interessierts auch, ein handy das mal siebenhundert schleifen vor zwei monaten kostetete und jetzt nur noch 59 ist doch ok, da sollte man sich nicht beschweren.
Dabei sollte man aber schon berücksichtigen das du 59 bei VVL bezahlt hast und die 700 waren ohne Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hier fahren noch viel solche Kisten rum, und auch im Ausland sind die Teile gefragt. (Überlege gerade, ob ich ihn nicht komplett dahin verkaufe)
Das würd ich machen. Kann sein das es Golf II noch genauso viele gibt wie den Vierer. Aber dafür gibts auf dem Ersatzteilmarkt auch wesentlich mehr davon. Zudem kann man teilweise ja auch Teile vom Passat oder Corrado am Zweier verwenden (und umgekehrt).
Was für ein Modell war denn das ? Austattung ? Motorisierung ?
-
Wär mit jetzt so nicht bekannt.
10 Euro Mindestumsatz könnte aber der VF-SunSpecial ein. Da sind die Preise etwas anders als im "alten" D2-Tarif. Offiziell gibts den nicht mehr aber vielleicht bietet VF direkt den noch an. Würd mich nur insofern wundern als das die doch jetzt so auf die Minutenpakete aus sind...
Was das "du überlegst dir das noch" angeht, da haben wir ja schon die tollsten Sachen erlebt... 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Also bei mir kam heute zufällig ein Brief von vodafone, nach dem ich 5€ zusätzlich bekomm, wenn ich bis 16.2. mindestens 15€ auflade. Weiß aber nicht, ob das gerade nur ne Aktion für "ausgewählte" Nutzer ist, denke aber eher, dass es für alle gilt.
Nein, das sind meist Aktionen für "ausgewählte" Nutzer die kurz vor Deaktivierung stehen.
-
Na ja, so "richtig" teure Teile gibts an einem Golf II denk ich mal nicht mehr...
-
Also ich hatte das auch schon bei einigen 6230-Geräten das was auf dem Display angezeigt wird wenn der Akku raus ist (z.B. "Bitte PIN eingeben" wenn ich den Akku an der Stelle einfach rausnehme). Hatte mich beim ersten Mal auch gewundert. Also irgendwo scheint da noch Reststrom vorhanden zu sein...
-
So hört sich das für mich schon ziemlich nach SIM-Lock an...
-
Re: hihihhi
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
habe jetzt ein v3 bei vodafone als platinkunde für 59,00 euro bekommen incl versand :-OOO
hoffe nur es ist sein geld wert bei hahahahaha.......
Dann hat dich aber jemand gelinkt... 
Als Platinkunde kriegst du normalerweise JEDES Handy für 1,- Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Wenn er nur den Menüpunkt eingestellt hat und den Code nicht geändert hat müsste er werksseitig auf 0000 stehen.
Gruß
Bei Siemens gibt es keinen werksseitigen Code. Den legt der Nutzer erstmalig bei Aufruf einer Funktion fest bei der der Code gebraucht wird.