Wenn es lange gelegen hat würd ich's erstmal ein paar Stunden ans Netzteil hängen. Vielleicht tiefendladen (oder wie das heisst). Wenn's dann nicht geht vielleicht nochmal einen anderen Akku probieren wenn du die Möglichkeit hast. Und wenn das alles nix nützt liegts am Handy. Grade bei dem Modell keine Seltenheit... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Erinnert mich verdammt an ein 6230.

-
Womit ja dann auch Modell und Netz feststehen.
Nokia-Handy mit E-Plus-Karte :eek:
und dann Empfang unter der Erde ???
ZitatDazu kommen noch die Telefonkosten. Jürgen Bröther: „Ich habe lange recherchiert, um an den billigsten Tarif zu kommen, der auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.“ Den hat er bei E-Plus gefunden. So kostet die Unterhaltung ins Jenseits knapp sieben Cent in der Minute oder 3,94 Euro in der Stunde.
Bei dem Handy handelt es sich übrigens um ein bewährtes Nokia-Modell. Es besitzt einen Lautsprecher, so daß nach kurzem Klingeln die eigene Stimme untererdig zu hören ist.
-
Gilt da eigentlich auch das 14-tägige Rücksenderecht bei Online-Geschäften ? Dann könnte man sich ja mal angucken was da überhaupt kommt...

EDIT: bei mir geht der Link
-
Brief an VF mit Bitte um Freigabe der Nummer und mit der Bestätigung zu Phone House und Vertrag abschliessen. Voilá... :cool:
-
Wurde dir denn überhaupt was abgebucht ? Das geht ja nach Kalendermonaten. Das heisst du müsstest (theoretisch) für die drei Stunden Januar gestern noch etwas gezahlt haben. Aber das ist wahrscheinlich so wenig das das nicht lohnt... Die nächste Abbuchung müsste jetzt Anfang Februar dann sein.
-
Da der hier aus Osnabrück kommt hätte ich den Versand ja schonmal gespart...

Ich überlege ob ich der Neuen Osnabrücker Zeitung mal einen Hinweis schicke. Wäre ja vielleicht mal eine Story wert...

-
Das ist doch Schwachsinn oder ?
Wie hält denn z.B. der Akku 12 Monate ? Was für eine Stromversorgungsoll das sein ? Und wie soll das Handy in der Kiste unter der Erde Empfang haben ?
:flop: :flop: :flop:
-
Ich verstehe immer die Vergleiche mit den Auslandstarifen nicht so ganz...
Die hab ich hier nunmal nicht und von daher muss ich mit dem zufrieden sein was ich kriegen kann. Und wie es schon hieß, solange die Leute bereit sind das zu zahlen wird sich doch nix ändern. Und man wird wohl kaum die Massen dazu bewegen können mal einen Monat z.B. nicht zu telefonieren damit sich was ändert...
Mir nutzt die Aktion auch nicht viel, aber warum sollte das deswegen nicht angeboten werden ?
-
Kann sowas denn plötzlich auftreten ? Weil vorher wars ja nicht. Und wieso nur auf FFN ? Die anderen Sender wechseln doch die Frequenz wahrscheinlich auch mal zwischendurch... (fahre ca. 60 km zur Arbeit von Niedersachsen nach Westfalen)