Und genau das ist der Grund warum ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht lieber das "normale" HW behalte...
Beiträge von FraDi
-
-
Guten Morgen !
Frage steht ja im Betreff: gibts hier jemanden der vielleicht ab und zu mal Radio FFN im Auto hört ?
Mir ist aufgefallen das da bei mir in letzter Zeit oft Aussetzer drin sind. Das erste Mal war vor ca. 4 Wochen. Da hab ich's abends auf dem Rückweg beim Durchschalten kurz gehört und bei einem Lied wars am springen als wenn eine CD kurz aussetzt oder springt. Hab da nur drauf gewartet das der Moderator das Stück abbricht und einen Kommentar dazu abgibt aber kam nix... Gut, habs dann erstmal auf grundsätzliche Empfangsschwierigkeiten geschoben. Aber seitdem hab ich das immer wieder wenn ich mal FFN höre unabhängig vom Ort oder Tageszeit. Grade heute morgen nochmal ziemlich extrem. Zuhause hör ich kein Radio daher ist es mir bisher nur im Auto aufgefallen. Und da auch wirklich nur bei FFN, alle anderen Sender machen keine Probleme. Sonst hätte ich's ja vielleicht noch aufs Radio (etwas älteres Becker Mexico) geschoben. Hat das noch jemand oder ist das wirklich nur bei mir ? Und warum ? (nicht das mir FFN so wichtig wäre interessiert mich nurmal so)
Danke sehr... :cool:
-
Also grundsätzlich ist es so, daß du bei VF erstmal eine MMS (an wen auch immer) verschickt haben musst bevor du eine empfangen kannst. Damit wird dem system quasi mitgeteilt das du ein MMS-fähiges Handy hast. Ob das aber bei Mobilcom auch so läuft oder die das separat freischalten müssen weiß ich grad auch nicht...

-
Wäre zumindest naheliegend, hat sich aber sonst noch keiner bei uns beschwert heute. Würd ich mal bei Mobilcom nachfragen und das die vielleicht mal die Einstellungen im Handy nachgucken ob da alles passt...
btw: empfangen kannst du MMS erst nachdem du auch eine verschickt hast.
-
Vielleicht meinen das man kein internes braucht weil es auch so genug Möglichkeiten gibt zum Radio hören... :cool:
-
Hallo erstmal !
Gabs denn eine Fehlermeldung oder wie ?
-
Dazu ist der Provider nicht verpflichtet AFAIR. Wenn er das macht ist das freiwillig.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich hab vorhin mal meinen Geldbeutel aussortiert und siehe da, die Sweety-Verschwörung begann bereits im Jahre 2002 und nicht Jamba hat die Ausgeburt der Hölle erschaffen, sondern das Vodafone/Vivendi-Gemeinschaftsunternehmen Vizzavi.Rückseite eines Vizzavi-Kalender für das Jahr 2002.
Oft sortierst du den aber nicht aus, was ?

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich kann es sowieso nicht verstehen, wie jemand ein Motorola zu einem hohen Anfangspreis kaufen kann....Also ich kann nicht verstehen wie überhaupt jemand so viel Geld für ein Handy ausgeben kann, egal welcher Hersteller...
-
Hallo !
Wer Fernsehen guckt und es bei Beginn der Werbung nicht schafft rechtzeitig wegzuzappen, dem ist vielleicht auch schon die Werbung von Jamba für so'n komischen "Vibrationsalarmverstärker" aufgefallen.
Was soll das sein ???
Fängt das Handy da einfach nur unkontrolliert an zu vibrieren bei Anruf oder SMS ?
Ich kann doch dem Vibra nicht sagen wie stark er virbrieren soll, oder ?