-
Re: D500: Rückruf von Samsung?
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
laut meinem Händler wurde das D500 wegen Software Fehler zurückgezogen.
Ist Euch etwas davon bekannt, bzw. kann diese Aussage bestätigen?
Bye, Aldiscon
IMHO eine typische Aussage wenn der Händler einfach im Moment keine kriegt (zu spät geordert oder warum auch immer).
-
Hatte überlegt ob ich das nutze (Platin-Status). Hab auch HappyWochenende aber das fällt dann wohl raus wenn ich das auf dem Infofax letzte Woche richtig gelesen habe... hätte ich wieder 5€ gespart...
-
Keine Chance IMO.
Aber sei doch froh das der Vertrag nur ein halbes Jahr verlängert wurde und nicht gleich ein ganzes... 
-
Ohne den anderen Thread gelesen zu haben, warum sollte das nicht gehen ? Ist doch keine Portierung sondern nur eine Umwandlung von X-tra in Vertrag (vorausgesetzt beide Karten sind Original T-Mobile).
Bei VF geht das...
-
Also ich suche eine englischsprachige Seite auf der eine Übersicht über die größten Foren in Deutschland ist. Ich meine den Link dazu mal hier gesehen zu haben als es um den Online-Star ging... Hab's über die Suche nach "online-star" schon probiert, aber nix gefunden. Hier gibts doch bestimmt jemanden der das mal grade parat hat...
:cool:
-
Hatten wir schon im "Tötet-Sweety"-Thread ! 
-
Also hab grad mal für jemanden hier abgefragt was er bei VVL bei VF für das V3 zahlen müsste. Bei Versand über das Activate wurde mir ein Preis von 159,50 angezeigt. Hätte ich die Versandabwicklung übers DASS gemacht wären 59,50 dabei rausgekommen, da derjenige 90 Euro Rabatt bekommt... Da scheints also durchaus Differenzen zu geben... 
-
Also ich hab in der ganzen Zeit seit ich hier angemeldet bin kein Spam bekommen. Vielleicht hat irgendjemand woanders deine E-Mail-Aresse eingetragen..
-
Wär ja nichts neues das VF mal eben Preise ändert ohne das bekanntzugeben... 
-
Dann sollte die PA mal ins DASS gucken und nicht auf den Klartext von vorgestern... 
EDIT: ich vermute es handelt sich dabei um eine kurzfristige Änderung wegen dem D1-Angebot.