Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von YKC
    sachmal...so ganz stimmts bei dir nicht, oder? les mal die fragen bzw. den text richtig durch. egal jetzt.

d.

Wenn ich mich auch mal kurz OT einmischen darf, die Frage war wann man am besten shoppen geht und wo man übernachtet. Da macht flam3s Posting nach deinem Anspruch auch nicht viel Sinn... :rolleyes:

Egal jetzt...

Schmidt heute abend ?

Hallo !

Mal eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher das Harald sich am Donnerstag mit dem Hinweis verabschiedet hat das die nächste Sendung bereits am Dienstag (also heute) käme. Kann das jemand bestätigen ? Hatte mich schon drauf gefreut (auch wenn's nur ein Tag eher ist) aber auf der Seite vom Ersten steht für heute Maischberger drin um die Zeit. Harald erscheint erst im Programm von morgen...

Hab ich einen :gpaul: und mich verhört ?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Das Logo bekommst du entweder mit einem sündteuren "Löschlogo" ausm Internet gelöscht oder per Software (Logomanager) über deinen PC.

Gibts auch kostenlos. Ich habs über die "Mini"-Seite (der Autohersteller). Einfach mal suchen... ;)

Das Löschlogo ist quasi ein Logo ohne Inhalt. Wenn du das draufmachst wird ein vorhandenes überschrieben und es erscheint wieder der Name des Netzbetreibers.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn du mir jetzt allen Ernstes erzählen willst, das Branding was Tolles ist dann kannst du direkt darauf eingehen, wieso es schon zig Beiträge in Printmedien sowie im Fernsehen dazu gab. Ordner voller Beschwerden beim Verbraucherschutz ebenfalls.

Gruß Dominik

Das Branding was Tolles ist würd ich auch nicht sagen. Mich persönlich stört es jetzt zwar nicht so sehr, aber das sieht eben jeder anders...

Aber es ist doch imho so, das wir uns hier noch so aufregen können, es wird sich nichts ändern. Da kann man noch soviele Verbraucherschutzentralen drauf hinweisen. Branding gibt es bei VF doch seit Vodafone-Live! losging. Das ist über zwei Jahre her. Da waren es bei weitem nicht so viele Geräte die betroffen waren, aber glaubt hier wirklich irgendjemand das VF (oder auch die anderen NB) davon wieder Abstand nimmt ? Ich nicht...

Was das Hardware-branding angeht (ich bezog mich da rein auf die Vorderseite), o.k. da hab ich wohl nicht so genau hingeguckt. Was aber auch zeigt das es bei dem Modell nun wirklich nicht sonderlich auffällt... ;)