-
Das sieht da im Online-Shop so aus, wie du es von VF geliefert kriegst. Hardwarebranding auf der Vorderseite hat das bei VF auch nicht (grade extra nochmal im Lager geguckt). Oder beziehst du das darauf das da nicht Vodafone-live! im Display steht ? das ist bei keinem der UMTS-Geräte im Online-Shop so...
Aber klasse, endlich mal wieder ein Branding-ist-scheisse-und-VF-erst-recht-Thread... 
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Na, toll.
Und als Vertragskunde darf ich für mein 40er-SMS-Paket auch 5,- € bezahlen. Find ich blöd. Vertragskunden sollten's billiger haben als Leute mit Karte.
Hast du doch... Im CallYa-SMS-Paket für 5 Euro sind ja nur 35 SMS drin. Hast du 5 mehr bei Vertrag... Ist vielleicht nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. 
Aber nochmal die Frage: hat jetzt irgendjemand schon was richtig offizielles gesehen ? Ich immer noch nicht...
Chipter: dafür hast du ja bei Vertrag in einigen Tarifen durchaus die Möglichkeit SMS günstiger zu kriegen (zumindest netzintern). Ob sich das rechnet kommt drauf an wieviel du verschickst...
-
Re: aktuelles netz nicht anzeigen
Zitat
Original geschrieben von grobie2502
Hi!
Wollte nur mal fragen, wie verdammt hast Du es hinbekommen, das dein Netz nicht mehr angezeigt wird. Tüfftele schon eine gute woche.
Bin Dankbar über jede Hilfe
Danke für die mühen
Gruß Grobie 
Alles anzeigen
Hat er doch gar nicht hingekriegt. Nach der Lösung sucht er doch selbst... Gibts da nicht einen Menüpunkt für ? Kenn ich mindest vom E700 so und dachte das hätten alle Samsungmodelle.
-
Es soll auch Leute geben die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Vertrag wollen oder auch keinen bekommen... 
Kenn ich auch einige. Und da die sonst auch für 50 Euro im Monat simsen kann sich das für die schon lohnen...
Wenn es diese Pakete denn wirklich gibt... Ich hab immer noch nix offizielles gesehen, oder steht das schon irgendwo auf der VF-Homepage ? (da hab ich noch nicht geguckt)
-
Ich frag mich da immer ob die irgendwie wohl spezielle Anlasser verbauen oder so... Wenn ich das manchmal sehe, da wird abgeladen, zehn Meter weiter gefahren, nächster Kunde beliefert usw. Und jedesmal wird der Wagen ausgestellt. Der Anlasser muss doch ganz schön leiden oder ? Und haben die einen Starterknopf für den Motor oder ganz normal per Schlüssel ?
-
Dann hat schon jemand den PIN2 dreimal falsch eingegeben.
PIN2 ist normal "0000", PUK2 ist dieselbe wie der normale PUK.
-
Ich geh mal davon aus das du Umgebungsprofile meinst und nicht die fürs WAP, ja ?
Geht das denn überhaupt bei irgendeinem Gerät ?
Nicht das ich wüsste... aber du kannst ja die vorhandenen bearbeiten und deinen Bedürfnissen anpassen (oder benötigst du die alle so wie sie sind ?).
-
Kenn mich mit dem MDA ja nicht aus, aber ich würde die Meldung so interpretieren als wenn es irgendwo einen Menüpunkt gibt um das Größenlimit der MMS festzulegen und das man das da einfach ändern müsste...
-
Ab wann wird denn das offiziell beworben ? Bis jetzt gab's noch keinen Klartext oder so zu der Aktion... :confused:
-
Willkommen bei TT !
Also was die Sprache angeht, da wirst du wohl in ein Nokia-Service-Center gehen müssen und dir das deutsche Sprachpaket wieder aufspielen lassen müssen. Selbst kann man da nicht viel machen.
Andere Cover hab ich auch schon gesehen, wie der Umbau aber genau läuft kann ich dir auch nicht sagen. Da geh ich nicht bei...