Also bei der VF-U-Karte die ich hier habe sieht das Kontaktfeld an den Seiten etwas anders aus als bei den "alten" GSM-Karten. Ob da aber jetzt mit UMTS zu tun hat oder einfach nur mit mehr Speicherplatz kann ich nicht sagen. Haben hier schon lange keine GSM-Karten mehr...
Beiträge von FraDi
-
-
GG im voraus bezahlen geht. Dann wird dir monatlich zwar nix mehr abgebucht, der Vertrag ist aber trotzdem nicht vorher gekündigt. Der läuft auf jeden Fall bis September und dann wird die Nummer auch erst freigegeben wenn du die mitnehmen willst.
-
Also was ich so sagen kann ist: das sieht nach einem typischen "Hauptsache-wenig-Grundgebühr"-Vertrag aus. Wenn alle deine Rechnungen ähnlich hoch sind gibts bestimmt was besseres... Ob aber jetzt bei D-Plus weiß ich nicht...
-
Dafür ist der Handyhersteller zuständig und die handhaben das unterschiedlich.
Bei Siemens z.B. kannst du es selbst machen (und AFAIK bei einige S/E-Modellen auch). Nokia wiederum geht nur über ein Service-Center und auch bei Sharp kannst du nix selbst machen...
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
ich hab am wochenende einen holländischen original vodafone prospekt in die hände bekommen und dort gibts es das d500 für 0€ im vf150 tarif :eek: und für 464€ ohne vertrag. ob es ein branding hat, weiss ich leider nicht, aber denke mal schon...ist ja vf
also is nix mit den dummen ausreden der hiesigen vf shops, es würde nicht kommen, software buggy, blabla :mad:
Grundsätzlich kann man aber nicht davon ausgehen das in allen Ländern Vodafone dieselben Geräte anbietet... Es gibt ja hier z.B. auch keinen VF150-Tarif.
-
Also mir hat ein Bekannter, der bei der Polizei ist, mal gesagt grundsätzlich dürfe jedermann jemanden festnehmen. ABER man darf denjenigen nicht anpacken... Also man kann sagen "Sie sind festgenommen", nur festhalten im körperlichen Sinne darf man ihn nicht... :confused:
Aber war das Grundsatzthema nicht eigentlich verrückte Radiogewinnspiele ? :cool:
-
Dann frag mal nach was das bei Debitel mit VVL kosten würde. Man kann Angebote für Neuvertrag und VVL nicht vergleichen...
-
Was war denn das eigentlich für eine Veranstaltung ? Auf jeden Fall siehts aus als ob fotografieren da nicht elaubt war...

Wenn man auf manchen Fotos nicht den Siemens-Schriftzug erahnen könnte, könnte das alles mögliche sein...

-
So rum geht's natürlich auch... einfach mal das Lied posten bevor jemand danach fragt.
:top:
-
Gekauft !

Aber mal was anderes. Ist das hier:
wirklich das Original-McFlurry-Zeug ? Dann würd ich glatt mal über eine Bestellung nachdenken...