Wenn ich bedenke wieviel andere Werbung überhaupt noch auf MTV und Konsorten läuft, macht Jamba die Werbepreise doch wahrscheinlich selbst...
Beiträge von FraDi
-
-
Ist denn das immer derselbe Wagen ? Auf dem Foto kann man ja zumindest ein bisschen davon sehen (Farbe, Rückleuchten). Und wenn irgendwo so ein Wagen stehen würde, dann noch mit fremden Nummernschild würd ich wohl auch mal gucken...
(wenn ich nicht in NDS wohnen würde) -

Fernfahrer, überwiegend im Ausland unterwegs und 16-Stunden-Gespräche mit der Freundin zuhause. Aber solange der Arbeitgeber zahlt... :cool:
-
Na, er könnte auch im SUN das Handy für weniger bekommen. Wenn der Umsatz dementsprechend hoch ist und evtl. Rabatte dazukommen...

Vorgestern hat z.B. ein Kunde bei uns das V800 für lau bekommen (kein Wunder bei einer Monatsrechnung von 12.000 € (!!!) :eek: ) . War auch ein SUN-Tarif... jetzt aber nicht mehr... das ist eben das Problem, die meisten Leute meinen mit einem "billigen" Tarif eben nur dir Grundgebühr. Auf die Gesprächspreise achten die wenigsten...
Aber das geht jetzt OT.
-
Laut dem größten deutschen BILDungsblatt läuft der Sweetyspot 300 (!) mal täglich und der Ton wurde in drei Wochen über 1.000.000 mal bestellt... :eek: :top:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Muss ich für "Schni- Schna Schnappi " einen eigenen Thread eröffnen ?!?
Wie verblödet muss man eigentlich sein ,für so etwas Geld auszugeben ?
yox
Hier kannst du Schnappi schon mal den Garaus machen:

-
Wenn du die Möglichkeit hast vielleicht mal mit nem anderen V220 testen ob's da genauso ist oder ob das Handy vielleicht einen weg hat. Hatte das bei meinem 525 auch das das zeitweise von MPT nicht erkannt wurde...

Das hat Motorola IMHO irgendwie noch nicht so ganz raus...
-
Re: Angebote Handys ohne Vetrag
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
4x Sharp GX30i für 365,-€
4x Nokia 6220 für 189,-€
4x SE F500i für 189,- €Könnte man ihn dadrauf festnageln ?

Steht nix von Stückpreis...
*undwech*
-
In welchem Netz bist du ? Bei VF musst du z.B. erst selbst eine MMS verschicken bevor du die auf dem Handy empfangen kannst.
-
Re: "Der größte Scheiss der jemals verkauft wurde"
ZitatNach dieser "legendären" Alfa-Versteigerung hab ich so den Eindruck das einige Leute jetzt versuchen ihren Mist loszuwerden indem sie ihn absichtlich schlecht machen... (mal abgesehen davon das das Teil wohl wirklich Schrott ist)