Jetzt wo du's sagst... ![]()
Hatte mich schon gefragt was da geändert wurde. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wo du's sagst... ![]()
Hatte mich schon gefragt was da geändert wurde. :cool:
Bei manchen Tarifen gibts online schon spezielle Angebote. Beim 6230 z.B. im Moment 450 SMS inklusive bei Abschluß im WochendTarif.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Die Phones, die ich kenne, erkennen automatisch an der eingelegten SIM die Sprache und stellen um, z. B. auf deutsch.
Aber auch nur wenn die jeweilige Sprache auf dem Handy installiert ist, oder ? Auf der SIM-Karte ist die ja nicht... ![]()
Wenn es dort soviel günstiger ist o.k., aber wie siehts mit dem Service aus wenn da mal was mit ist ? Muss man das dann nach England einschicken ? Oder geht das auch hier bei uns ?
Dann könnte er auch einfach den VF-Vertrag verlängern und den HappyAbend dadrauf buchen (k.A. wo der genaue Unterschied zwischen HA und AWP ist).
Mal so interessehalber: wieso hast du das in England bestellt ? Engländer ? Da ist doch sonst höchstwahrscheinlich gar keine deutsche Sprache drauf (vermute ich jetzt einfach mal, auch wenn auf deutschen Handies auch englisch ist) und mit dem Service dürfte es auch schwierig werden, oder ?
Ohne jetzt auf der VF-Seite das Kleingedruckte gelesen zu haben, wenn du das K700 für 29,90 € haben willst wäre das der Tarif (der allerdings zwei Jahre läuft, kein Wechsel in den "normalen" nach einem Jahr). Ansonsten würdest du bei deinem bestehenden Tarif 99,90 € zahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Das Problem ist Jamba an sich - macht Jamba platt!
Wenn ich nen paar Millionen übrig hätte würd ich den Laden übernehmen, und einstampfen.
Gibts eigentlich kein Gesetz gegen Volksverdummung
Merken die bei Jamba nichts mehr?
Jamba hat sich für mich mit diesen Mist, selbst auf die Black-List gesetzt.
Und wenn Jamba morgen nen D500 mit Xtra-Card für 9 Euro raus bringt- ich schaue die nichtmal mit dem ***** an.
Gruss
michback
Also das kann ich mir nur schwer vorstellen... ![]()
Nicht das ich pro-Jamba wäre, mir geht das genauso auf den Keks, aber ich würde doch nicht so eine "Gelddruckerei" einfach so zumachen wenn sie mir schon gehören würde. Bin doch nicht blöd... Wer meint soviel Geld für einen einfachen Klingelton übrig zu haben, bitte sehr... Da kann Jamba nix für...
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Fr, 626,90 inkl. MwSt. EUR 405,56
:eek: :eek: :eek:
Willkommen bei TT !
Da würd ich mal zum nächsten Händler gehen und das Ding reparieren lassen. Hört sich nicht so an als ob man da selbst viel machen kann...
Willkommen bei TT !
Ich gehe mal davon aus das das beim 220 genauso ist wie bei den anderen Motos auch und von daher benötigst du dazu die MobilePhone-Tool-Software von Motorola. Oder hast du schon ?