Beiträge von FraDi

OT: "letztens" ? wann denn ? Hab ich was verpasst ? Sollte der nicht jetzt die Tage auf RTL kommen ? Nicht das Matrix nicht schon dreißigmal gesehen hätte, aber den guck ich mir immer wieder an...

Zitat von der Internetseite:

Zitat

Wir wollen keine Frösche, keine Ratten und keine Titten mehr auf unseren Mobiltelefonen

also zumindest in zwei Punkten stimm ich da zu... :D

Hab das M55 auch und ich wüsste kein Programm zum aufspielen das als Anrufbeantworter gut wäre.

Wird wohl tatsächlich die Mailbox gemeint sein und die stellt der Netzbetreiber zur Verfügung wie mein Vorredner schon sagte.

Zitat

Original geschrieben von hakki99

Kennt sich jemand auch mit den Verträgen aus. Ich habe ja z.z. einen normalen Vodafone Vertrag. 100 min Sprachpaket etc.

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    ja ich hab den 200er Vertrag z.z. Und zahle auch ca. 45 EUR monatlich oder so.
    Komme damit eig. ganz klar....z.z. telefoniere ich weniger und denke auch über einen Wechsel in den Tarif unter 200 min. (120 min ? )

Welchen hast du denn jetzt ?

Re: Stefan's Automobilecke: Kurztest Mercedes Benz A180 CDI (neues Modell)

Ist das mit dem Rückwärtsgang nicht bei allen Mercedes so ? Zumindest der vom meinem Vater (k.A. welcher genau, 10 Jahre alt und 330.000 km runter) hat das auch schon...