-
Hallo zusammen !
Hab hier grade ein o2-Handy liegen mit ner Debitel-CallYa-Karte und versuche das für MMS freizukriegen. Hab die Einstellungen soweit alle geändert aber trotzdem gibts immer die Meldung "Fehler beim Senden". Guthaben ist reichlich drauf und ins WAP-Portal wählt es sich auch ein. Weiss nicht welches Handy das genau ist, steht nur o2 drauf. Bei VF hab ich schon nachgefragt ob Debitel eigene MMS-Einstellungen hat, aber scheinbar nicht. Kann das Handy von o2 aus so eingestellt sein das das nicht geht auch wenn die Einstellungen passen ??? Ob jetzt der Kontostand mal im minus war und daher das ganze noch gesperrt ist erfahr ich morgen erst, daher wollt ich schonmal fragen ob's sonst noch was sein kann...
Danke sehr !
Konnte mit nicht zwischen "SMS, MMS,...", "andere Hersteller" und "Prepaid" entscheiden, also hab ich ausgelost wo ich reinposte. Wenn's nicht passt verschieben... 
-
Das geht normal immer noch. Bin gestern noch auf der Seite gewesen (über die VF-Hompage und dann bei der Suche "Infofax" eingegeben). Kann man als PDF dann kriegen...
EDIT: zweiter !
-
Ist mir jetzt nicht so ganz schlüssig das ganze...
Du willst lieber den UMTS200er ? Dann wechsel doch.
Ohne Zusatzpaket ? Wenn du das sowieso nicht haben willst bleib doch in deinem jetzigen Tarif. Ist doch sonst genau dasselbe...
:confused:
-
Der Weg ist zwar meistens das Ziel aber doch hier IMHO völlig unnötig.
Wenn wie oben gesagt dieses passiert:
Zitat
Original geschrieben von Nudelholz
wenn ich im menü den punkt: "nur diese sim" löschen will, kommt immer die meldung: "telefon-code gesperrt"!!....das gleiche auch bei "tel-code ändern"!
ist der Telefoncode definitiv gesperrt. Das passiert normal nicht einfach so, hat nix damit zu tun ob die Karte aktiv ist oder nicht und läßt sich nur durch den Mastercode von Siemens rückgängig machen und der kostet eben (wobei ich meine mich erinnern zu können das man bei der Siemenshotline in den USA den Code so bekommt, stand mal in einem anderen Thread).
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Bengt
...das stimmt so pauschal auch nicht... falls das handy den wert von 40,--€ überschreitet, so ist dieses richtig. handelt es sich hierbei aber um ein telefon für einen geringeren kaufpreis, so ist werden dem kunden die portokosten auferlegt.
Dass kann ich wieder nicht nachvollziehen. Wir haben schon öfter mal (ältere) Kunden gehabt die mit so einem Paket in den Shop gekommen sind, das Handy nicht haben wollten und gefragt haben was zu tun ist. Und den Paketen lag bisher IMMER ein Rücksendeschein bei, der einfach aufs Paket geklebt wird und man gibt das ganze einfach bei der Post ab ohne irgendwas zahlen zu müssen. Egal ob's ein Handy für 1,- oder 50,- oder 200,- Euro war.
Zum Thema: Annahme verweigern und fertig. Wo ist das Problem ? :cool:
-
Also ein Update fürs "normale" GX30 auf die "i"-Version wird wohl nicht möglich sein. Dann hätte man ja das "i" nicht extra bringen müssen.
Habs grad mal probiert, Bildversand über BT ist möglich beim GX30i. Insofern war der Verkäufer wohl nicht ganz gut informiert... 
Inwiefern denn unzufrieden ?
Solange ich das hatte hatte ich keine großen Probleme...
-
Oder der Verkäufer wollte nur seine Altbestände vom GX30 loswerden... 
Wir haben das GX30i seit Anfang Dezember im Shop.
-
Das E1000 ? Kommt drauf an welchen Maßstab man für "klein" ansetzt... 
Ich denke das grade bei den UMTS-Handies ein größeres Display nötig ist, da ja für den "Normalnutzer" grade die Videotelefonie (und evtl. MobileTV) der Bringer sein soll. Mit welchem anderen UMTS-Dienst wird denn sonst in den gängigen Medien geworben ? Und dann ein Display a la X60 o.ä., da dürfte es schwierig werden überhaupt was vernünftig zu erkennen...
-
Die Meldung kommt aber eigentlich nur wenn der Telefon-Code zu oft falsch eingegeben wurde. Hat AFAIK nichts damit zu tun ob die SIM noch aktiv ist oder nicht. Und da wirst du um einen Anruf bei der Siemens-Hotline wohl nicht drumrumkommen...
-
Wollt ich auch schonmal vorschlagen. :cool:
Also dafür...