Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Warum gibt es nicht einen Tarif ohne Handy, mit z.B. einen Tarif mit 15 GG und ganden los günstigen Tarifen. Z.B. einer internen Telefonflat, mit einer 3 Cent Option ins Festnetz und einer Datenflat von 25 €. Das wäre doch was Herr Bergheim. Dann würde vielleicht Vodafone heulen. ;)

Interne Telefonflat... :top:

Der Traum meiner schlaflosen Nächte... dann aber bitte doch bei VF. :D

AFAIK wird man da nicht automatisch gelöscht. Veranlasse bei dem Betreiber oder Provider der dir den Eintrag verpaßt hat das dieser jetzt gelöscht wird (soweit die Probleme die zum Eintrag führten erledigt sind).

Re: O2-sms ins Ausland teuer als national?

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Habe gehört, daß bei 02 SMS, die man ins Ausland verschickt, statt mit 19 Cent mit satten 29 Cent tarifiert sein sollen? Gilt das auch für Prepaid?

Bei Vodafone CallYa zahle ich für SMS nach Indonesien genauso viel wie für SMS innerhalb Deutschlands.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Da hast du aber die CallYa-Preisliste nicht richtig gelesen...

Wenn du SMS auf eine ausländische Nummer schickst kostet das bei VF auch 29 Cent. Auf eine deutsche VF-Nummer im Ausland sinds 19 Cent. Das geht aus dem Text nicht hervor was es für eine Nummer ist.

Hallo zusammen !

Also ich habe einen D2-Classic-Premium-Vertrag der bisher über die Firma lief. Hatte aufgrund des Umsatzes bisher Platin-Status. Jetzt habe ich den Vertrag auf mich umgeschrieben. Da ich die Hotline sowieso nicht in Anspruch nehmen musste bis jetzt kann ichs verschmerzen wenn ich nicht mehr zur Business-Hotline komme. Aber wieso habe ich jetzt keinen Platin-Status mehr sondern Status weiß ? Am Umsatz im letzten Jahr hat sich doch nichts geändert...Wenn ich jetzt hätte verlängern können wär das aber ganz schön ärgerlich...

*hochhol*

Ist ja noch nicht so alt der Thread hier, da gehts ja noch...

Mal eine Frage: wäre es nicht möglich eine Auswahl einzubauen ob man während man bei TT eingeloggt ist auch per e-mail bei PN benachrichtigt werden will ? Ich persönlich fände es angehmer wenn ich keine e-mail bekomme in dem Fall, da ich ja sowieso ein Pop-Up sehe bei PN (von Ausnahmen wie oben mal abgesehen aber da sind ja scheinbar auch keine e-mails gekommen)... und ich müsste nicht zig e-mails löschen die mich auf PN hinweisen...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...