-
Zitat
Original geschrieben von Azur
ja kann ich nur bestätigen :mad: ich hab mir ne email adresse bei vodafone gemacht... und dort hab ich täglich locker 10 solcher sch**** mails :flop:
Ich hab auch den Eindruck das seit der Umstellung auf MobileMail der Spamschutz bei VF nachgelassen hat. Vorher hab ich nicht eine Spam bekommen, aber seit einiger Zeit auch teilw. mehrere am Tag. Hat aber grundsätzlich nichts mit VF zu tun das die Mails überhaupt kommen... Da wird deine Mailadresse irgendwo gestanden haben und wurde ausgelesen. So wars zumindest bei mir (weiss ich weil andere die auf der entsprechenden Seite ihre Mail reingeschrieben hatten dasselbe Problem haben und die sind bei "normalen" Freemailanbietern). Für sowas hab ich mir dann mal eine zweite Adresse bei GMX geholt. Die kann ruhig zugespammt werden... :p
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
Die Platinhotline ist um Längen besser als die Business Hotline und der Austausch Service ist auch um Längen besser. Für das Geld bekommt man wirklich was geboten. :top:
:confused:
Also ich habe bisher keinen großen Unterschied zwischen den Hotlines festgestellt. Und wo ist der Unterschied im Austauschservice ? Hab ich schon oft genug auch für Status-Rot-Kunden veranlaßt und schwupp, war am nächsten Tag das Handy da... Noch schneller gehts doch nicht...
zwar OT, aber: wenn ich Business-Kunde bin und Platin-Status habe, bei welcher Hotline lande ich denn dann ? Bei der für Business-Kunden oder bei der für Platin-Kunden ?
-
Der Ersteller ist schon ein paar Jahre aus der Schule raus... 
und jetzt kommt bald ein Schloß...
-
Also ich würds genauso machen wie du... Und ich tippe mal bei einem evtl. Crash werden wohl beide eine Teilschuld bekommen.
-
Also ich wüsste jetzt so kein Moto bei dem das geht... Aber kann man das Logo nicht so einstellen das es weiter links steht ? War zumindest beim V525 so...
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
* Platin-Status (VIP) mit entsprechenden Serviceleistungen:
- Eigene Hotline, rund um die Uhr und kostenfrei
- 48h-Handyaustauschservice
Alles anzeigen
Also diese beiden Punkte find ich immer besonders klasse. Als wenn die "normalen" Kunden das nicht hätten...
BTT: Dann würd ich mal behaupten gibts das auch nicht für einen Euro... Am besten wegen definitiven Preisen mal die Hotline anrufen, die können dir genau sagen was du zahlen müsstest. Auf den Online-Shop würd ich da auch nicht unbedingt vertrauen... 
-
Aber nicht unbedingt im positiven Sinne... 
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ergänzung: Ich sehe hier im Forum gerade, dass es Anfang Dezember einen 50% Rabatt auf Handypreis bei VVL gab. Gilt dieser Rabatt immer noch? Ich bin nämlich Platin Kunde (ehrenhalber dank LH), bekomme aber im Onlineshop nur die o.g. 159,- angezeigt.
Normal bezahlst du als Platin-Kunde grundsätzlich nur 1 € egal für welches Handy (was heißt denn "ehrenhalber" ? Kein "richtiger" Platin-Kunde ?
-
Das dürfte wohl nicht hinhauen, da die alte Nummer ja dann nicht mehr deine ist. Die gibst du ja sozusagen an Vodafone zurück und kriegst dafür eine neue... Also wohl kein Glück. 
-
kenany: hab ich auch immer gedacht, geht aber doch auch ohne. Nur sieht der gegenüber dich dann eben nicht... Dafür muss man die Station dann doch haben.
Aber bei der Fehlermeldung... auf welches Gerät möchtest du denn anrufen ?