Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Ich bekomme immer wieder solche Handys, die teils im triefend nassen Zustand eingeschalten wurden. Das ist absolut falsch und zeugt von Unwissenheit. Dann geht nämlich jedes mal die "lustige" Fehlersuche los, was es denn diesmal zerschossen hat.
    Was ich damit sagen will ist, das bei einem Wasserschaden zu allererst der Akku entnommen werden sollte. Denn wie (hoffentlich) alle wissen, ist es nicht gut, wenn 2 unterschiedliche Metalle, ein Spannung und eine "Säure" (Schmutzwasser, Cola etc. ist ionisiert) aufeinander treffen.

Nur mal so... Natürlich zeugt das von Unwissenheit. Woher sollte ich als "normaler" Handynutzer und absoluter Techniklaie auch sowas wissen ???

Ist doch klar das man erstmal guckt ob das Handy noch tut wenn es nass geworden ist auch wenn man es hat trocknen lassen Und das geht ja nicht anders als durch einschalten, oder ?

Also ich fands gut. Hat da weitergemacht wo er bei SAT1 aufgehört hat. Man hat eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Denke aber auch das die Sendezeit ruhig länger sein könnte in Zukunft. Das Ende wirkte etwas abgehackt, so als ob er sich beeilen müsste um alles noch vor Abschluß der Sendung unterzubringen. Das er mit den Haaren und dem Bart auftritt hat mich auch etwas überrascht. Hatte dann getippt das er sich während der Show frisieren läßt aber war wohl nix... Aber mich stört das Aussehen auch nicht.

Die 22910 anrufen um die Karte zu aktivieren und die Postkarte wegschicken um das CallYa zu registrieren. Sonst wirds irgendwann abgeklemmt. Wenn du die 22910 nicht anrufst wirds auch irgendwann nach Registrierung freigeschaltet nur dauert das wesentlich länger.

Also "von wo auch immer" passt nicht ganz. Eben nur von da wo du UMTS-Netz hast und sie auch. Sonst geht's nicht... ;)

Und ich schätze mit Demo meinst du die DVD in der Live!-Wand. Da würd ich nicht unbedingt von ausgehen. Geh doch einfach mal in einen Shop und lass dir das live vorführen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Dann weißt du wie das in Wirklichkeit ist...

Na ja, viele Möglichkeiten wirds da nicht geben. Vielleicht mal zum Händler und fragen was der machen kann. Aber wie gesagt ich denke auf Garantie werden die nix machen, da so ein Fehler normal ja nicht plötzlich auftritt... Und ob man das Display selbst wechseln kann...

Anschalten läßt es sich ja dann doch. Vielleicht dann mal einfach blind die PIN eingeben und vielleicht kann man mit Datenkabel und Software zumindest die Daten auslesen...