Sehr schlau übrigens die Frage ob das günstig ist NACH dem Kauf zu stellen... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Das mit dem Headset kommt aufs Gerät an. Bei den neuen müsste es ohne gehen, wenn du aber noch ein frühes Samsung erwischt geht es nicht (die Wahrscheinlichkeit dürft aber eher gering sein
).EIN UMTS-Paket dürfte aber natürlich nicht reichen, es müssen ja beide Gesprächspartner UMTS-Hand und -Netz haben.
-
Sieht aus als ob das Display gebrochen wäre. Also auf Garantie wird da wohl nicht viel zu machen sein IMHO. Wo lag das Gerät denn ?
-
Wenn es aber um ein Logo geht (was anstelle des Netzes angezeigt wird) musst dir dir einfach ein anderes oder ein Löschlogo schicken lassen.
-
Willkommen bei TT !
Also wenn das erst ein dreiviertel Jahr alt ist und keine äußeren Einflüsse eine Rolle spielen (Feuchtigkeit oder so) würd ich mal zum Händler gehen und das reparieren lassen. Ist ja noch Garantie drauf...

-
Mist... :mad:
Hatte mir nur nochmal die Threads unter dem Textfenster durchgeguckt, da war der nicht mehr mit drin...

O.k., dann klappt das wohl nicht.
-
Wieso durchtesten ? Er hat doch den kompletten Namen und den Wohnort. Da kann man doch einfach vielleicht mal im Telefonbuch gucken...
-
Also ich weiß nicht wie genau das bei o2 abläuft, aber wenn die VVL vom Händler nicht übermittelt wurde (werden konnte) kriegt er doch erstmal sowieso nix, egal ob Charly das online nochmal versucht oder nicht... Das würde dem Händler wohl erst auffallen wenn er dir Provisionsabrechnung vergleicht. Und dann hat er ja immer noch die unterschriebene VVL des Kunden. Wenn er sich dann an o2 wendet werden die sich wahrscheinlich rausreden a la "die Daten sind nicht angekommen, selbst schuld" und werden dem Händler evtl. auch noch das Handy berechnen. Aber wie gesagt ist nur ein Gedankengang von mir, keine Ahnung ob das wirklich so läuft (könnte ich mir aber denken
).Wie ist das denn bei o2 ? Wenn ich da online eine VVL beantrage ist die automatisch durch ? Ich meine bei VF z.B. kann man auch im Online-Shop auf VVL klicken, nach Übermittlung wird dann aber erstmal geprüft ob überhaupt VVL-Anspruch besteht AFAIK. Vielleicht läuft das da ja auch so... :confused:
-
Gestern (oder vorgestern ?) war in einem großen deutschen BILDungsblatt ein Foto von Laurenz Meyer, wie er per Handy telefoniert hat.
Ich meine ein E700 von T-Mobile erkannt zu haben...
-
Der ist aber auch ohne Handy, Dotwin. Zumindest in der völlig GG-freien Aktion. Provider ist Victorvox.