-
Gute Frage, aber ich interpretier den Text:
Sehen, mit wem Sie sprechen
Mit der Nokia Video-Station haben Sie direkten Blickkontakt mit der Person, mit der Sie telefonieren. Diese kompakte, komfortabel verstellbare Video-Station macht in Verbindung mit dem Nokia 6630 Video-Telefonie über 3G-Netze möglich.
von der Nokia-Seite so, daß VT grundsätzlich nur mit der Station möglich ist...
Vielleicht weiß ja einer der andern 6630-Besitzer mehr...
Station kostet lt. Nokia-Shop übrigens knapp 100 €.
-
Und wie hol ich da Schwung ? Ist doch kein Motor dran oder ? Hab ich auch noch nie gesehen die Dinger... :confused:
-
Nein, daran wird nichts verdient, das ist reine Nächstenliebe... 
Wieso soll's das nur in Holland geben ? Gibt hier doch genauso Händler die das machen. Oder wo du noch DVD-Player oder PS2 dazukriegst...
-
Indem du dir die dafür notwendige Station von Nokia kaufst... und dafür kann VF nichts, das hat sich wohl Nokia so ausgedacht... 
-
Hul: dazu gabs hier sogar einen eigenen Thread... 
-
Häh ? Bin ich der einzige der da keinen Preis für die Töne findet oder hab ich einen :apaul: .
Und Handymodell kann ich auch nicht auswählen...
-
Preis fürs Sharp V902: 399,50 € im UMTS-V100.
Dann müsste es ja bald zu kriegen sein.
-
Geh ich recht in der Annahme das es sich da um einen reinen E-Plus-Tarif handelt ?
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Phil Collins: In the air tonight
Sol angeblich das letzte Lied gewesen sein, das Ayrton Senna gehört hat. Jedenfalls soll es als einzige CD im Wechsler seines PKWs gewesen sein.
Er könnte aber trotzdem was anderes im Radio gehört haben... :cool: 

-
Also mein M55 (Zweithandy) läuft ohne Probleme. Ist noch nie ausgegangen seit ich das hab (6 Monate).