Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Marko

In der Regel ist für Privatleute ab 2 pro Anbieter oder 3 insgesamt Schluss. Und die meisten davon stehen in der Schufa, auch Altverträge, wie ich feststellen durfte.
    Insbesondere E-Plus und o2 tragen offenbar munter ein ohne Alte zu löschen.

Wie kommst du denn dadrauf ? Bei VF zum Beispiel kannst du als Privatperson durchaus auch einige mehr haben. Beim dritten gibts i.d.R. erstmal eine Kautionsforderung, aber wenn du die dann zahlst kriegst du auch noch mehr Verträge...

Und nachdem da ein Merceds-Label drauf ist würd ich doch einfach mal da nachfragen. Die Nummer auf dem Etikett könnte ja die Artikelnummer sein und dann sollten die das dochwohl rauskriegen wer der Hersteller ist.

Aber zur Not verkauft Mercedes dir das Kabel ja auch bestimmt zu einem guten Kurs... :D

Wenn du im Minus warst (egal ob 60 cent oder 60 Euro) wird der SMS-Versand erstmal abgestellt. Wenn du wieder Guthaben auflädst wird der Dienst wieder freigeschaltet, das kann aber lt. CallYa-Team bis zu 48 Stunden dauern (erfahrungsgemäß gehts aber deutlich schneller).

Und wenn du einen Menüpunkt "SMS über GPRS" oder "GPRS verwenden" oder so hast muss GPRS da AUSgeschaltet sein.

Im MMS-Album, das du über Internet oder WAP abrufen kannst, werden alle deine verschickten MMS als Kopie gespeichert. Und von dem Dienst bist du jetzt wohl abgemeldet. Weiß jetzt nicht ob das bei CallYa grundsätzlich nicht geht oder ob du dich da evtl. einfach neu anmelden musst. Da wüd ich mal beim CallYa-Team fragen (sofern du den Dienst überhaupt benötigst).

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Geht ja nicht...die Annahmefrist ist ja schon vorbei.
    IMHO meinte handy-sascha das als Fake ;):rolleyes:

Ich hatte es so verstanden das er die Scheine schonmal ausfüllen will, den Tip abgibt und die Dinger dann versteigert... :cool: ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Einfach heute ein paar Scheine holen und ab 18 Uhr bei eBay mit Sofortkauf reinsetzen! Sicherlich kann man von einigen "Schlafmützen" den 2- oder 3-fachen Preis erzielen! :cool:

Und sich dann ärgern wenn derjenige mit dem ersteigerten Schein den Jackpot knackt ! :D

Ist zwar jetzt nicht CL, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und BL ist es auch nicht, aber

es gab ja vor ein paar Tagen in Italien (oder Spanien ?) den Spielabbruch wegen einer Bombendrohung kurz vor Schluß einer Begegnung. Und jetzt hab ich gelesen das die fehlenden vier (!) Minuten noch nachgeholt werden sollen. Was für ein Aufwand ! Für das bisschen extra beide Mannschaften nochmal antreten zu lassen... Gibts da nicht eine Richtlinie das ab einem bestimmten Punkt fehlende Spielzeit einfach wegfällt wenn das Spiel wegen äusserer Einwirkungen abgebrochen werden muss ?