Na ja, offizieller VF Preis sind im 200er-UMTS-Tarif immerhin 149,90 €. Also von daher schon etwas gespart...
Beiträge von FraDi
-
-
@ mein Vorredner:
Alles schon vorgekommen. Hauptsache niedrige GG...

Was man vielleicht mal berücksichtigen sollte: E-Plus macht es doch mit den Gerätepreisen genauso AFAIR. Da geht es doch bei VVL auch nach Umsatz, oder ?
Um auf die Ausgangsthematik zurückzukommen, wenn der Shop dir einen günstigeren Preis macht dann legt er selbst drauf. Vom System gibt es normalerweise keine Möglichkeit den Aufpreis zu erlassen. Der Datensatz wird bei VVL an das System übergeben und danach richtet sich der Preis. Auf der Quittung würde also der Preis draufstehen der deinem Umsatz zugewiesen ist. Wenn der Shop dann weniger kassiert ist das seine Sache... (zumindest bei PA's)
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
PS: Ich hatte sogar mal 4 richtige + Zusatzzahl durch einen Traum,in dem ich die Zahlen geträumt habe. Einmal habe ich sie vergessen, und es wären fast 5 richtige gewesen, wenn ich sie nicht vergessen haette.Grüße
Du hast die geträumten Zahlen vergessen und weißt trotzdem das es fünf Richtige gewesen wären ? Oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nicht so wirklich, aber jetzt habe ich es hoffentlich verstanden. In Niedersachsen ist dann wohl die letzte Ziffer der Quittungsnummer die Superzahl, gell? :confused:Laut Lotto.de nicht, denn:
"Die Superzahl wird aus den zahlen 0 bis 9 ermittelt und ergibt zusammen mit 6 Richtigen die Gewinnklasse I. Die Superzahl entspricht der letzten Ziffer der auf der Spielquittung gedruckten, "Spiel 77" - bzw. "Super 6" - Nummer."
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
smurf: die leute hier wollen ein impressum sehen. bastel dir eins und alle werden dich lieben.
ansonsten netter service. verstehe die ganze aufregung nicht.Versteh ich auch nicht. Die Kritikpunkte wurden genannt, Smurf hat die Infos nachgereicht und jetzt ist doch auch gut, oder ?

-
Also ich überlege grad ob ich das mal einer Bekannten anbiete. Die hat schon einiges für Klingeltöne ausgegeben, da wäre das hier ja mal einen Versuch wert.
Aber wie funktioniert PayPal ? Bin da nicht so auf dem laufenden... Und wie kommt der Ton dann aufs Handy ? Per WAP-Link ? Modell wäre zur Zeit ein Sagem MY-V55.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
bitte statt dem "!" ein "?" in den titel
ansonsten wie bei jedem anderen handy mit einem LöschlogoIst bei Samsung doch AFAIK gar nicht nötig, da es einen Menüpunkt zum Ausschalten der Netzbetreiberanzeige gibt. Wie uLuKaI schon sagte...
-
Hallo zusammen !
Komme grade direkt aus dem "Geplauder"-Bereich und da ist mir was aufgefallen.
Doombeat hat heute (13.12.) um 13:53 Uhr einen Thread bzgl. Rechtsfrage bei Autoreparatur eröffnet. In der Gesamtübersicht steht der jetzt grad an fünfter Stelle oder so mit "0" Antworten. Ganz rechts in der Spalte steht als letzter Schreiber ebenfalls Doombeat. Wenn ich aber auf den Beitrag klicke sehe ich das Tahitimini um 14:12 Uhr bereits eine Antwort geschrieben hat. Diese wird aber jetzt (um 14:48 Uhr) noch nicht in der Hauptübersicht angezeigt. Hab mehrmals die Seite aktualisiert (IE) aber in der Anzeige ändert sich nichts. FF hab ich jetzt noch nicht versucht. Wenn ich wüsste wie würd ich ja eben einen Screenshot einfügen aber so muss die Beschreibung erstmal reichen...

Ist vielleicht nicht so wild, aber um zu sehen ob auf einen eigenen Thread schon Antworten vorliegen (und man keine e-mail als Nachricht kriegt) sollte die Anzeige doch schon funzen, oder ? :cool:
-
Hab eine 0173'er-UT-Karte und die vor ca. 6 Wochen bekommen. Da gehts.
EDIT: Mir fällt ein, bei der die ich davor (ebenfalls wegen Diebstahl) mal etwa Mitte des Jahres bekommen hatte ging das aber auch schon. Was das genau für eine war weiß ich aber nicht mehr... (ob M oder UT oder was auch immer)
-
Guten Morgen alle miteinander !
Also ich bin ja froh das ich diese Seite kenne, weil manche Kunden haben Fragen da muss man auch erstmal drauf kommen...
Jetzt wieder eine: warum ruckelt das Bild bei UMTS-Videotelefonie zeitweise ? Liegt das daran das die Übertragung trotz UMTS-Netz nicht schnell genug ist oder daran das die Chips im Handy die eingehenden Daten nicht schnell genug verarbeiten können ? Ich persönlich würde eher auf ersteres Tippen, der Kunde meint letzteres...
:confused: