OT: also ich finde wenn man dem Klitschko auf dem Bild eine etwas andere Frisur und Haarfarbe verpasst könnte der glatt als Al Bundy durchgehen... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Also wir haben das GX30i seit einer Woche bei uns im Shop.
-
Willkommen bei TT !
Was passiert denn wenn du das Gerät einschaltest ? Du legst ne Karte rein, es wird nach PIN gefragt und danach ? Gerätecode oder Entperrcode oder Netzcode oder wie ?
Wenn der Telefoncode gesperrt ist kannst du den nur von Siemens wieder freischalten lassen. Kostet 29 Euros.
-
Die Übernahme der TPH-CallYa-Nummer geht, aber das Guthaben wird wohl auf der Strecke bleiben. Also entweder noch vertelefonieren oder vielleicht können die das ja mit der Wechselgebühr verrechnen.
Wenn du öfter wappst kannst du ja evtl. noch einen Datentarif dazubuchen bei dem du für einen gewissen Betrag Inklusivvolumen hast.
-
Nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Komisch... nach dem Kontostand meiner Call-ya Karte zu urteilen hat der Anruf bei er 22093 79Cent gekostet. :confused:Aber dann ist auch gut...
Ich sehs ja erst auf der Rechnung ob mich der Anruf was gekostet hat...
-
Also ich bin auch nicht bei einem Provider sondern direkt bei VF Kunde. Und bei meinen vorherigen Karten ging das auch nicht. Aber bei der SIM die ich jetzt (wegen Handydiebstahl) neu bekommen habe geht es und ich kann die PIN-Abfrage ausschalten. Geht aber scheinbar nicht bei allen Karten und es scheint auch nicht überall bekannt zu sein. Als ich letztens unseren VF-Vertreter drauf angesprochen habe wusste der auch nicht das es geht...
-
Das stimmt. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht stattdessen lieber wieder BTT... :cool:
-
-
Also ich find diesen SMS-Erinnerungs-Ton ne tolle Sache. Kann schon mal vorkommen das ich nicht sofort merke wenn eine Meldung kommt oder ich komm grad nicht dazu sie zu lesen und denk dann auch nicht mehr dran. Das ist eine Sache die mir bei anderen fehlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Gelbsucht
Bei D2 kann die Pin aus Sicherheitsgründen garnicht deaktiviert werden.Stimmt so nicht ganz, bei meiner VF-Karte z.B. kann ich den PIN abschalten... :cool: mach ich natürlich nicht, aber es geht.