Beiträge von FraDi

Da hat sich die Anmeldung für 79 ct. ja gelohnt... :D

Also erstmal wüsste ich kein Gerät das ohne Akku, nur am Netzteil angeschlossen funzt...

Wenn der Akku dran drinliegt, erscheint denn die Ladeanzeige ?

Wobei ich persönlich einfachheitshalber einfach in einen Shop gehen und das Ding reparieren lassen würde...

Hab das Gerät jetzt nicht stundenlang getestet, aber das waren so die enizigen Sachen die mir auf die Schnelle aufefallen sind. Wenn noch andere Unterschiede da sind, dann wohl nur "Kleinigkeiten"...

Da müssten eigentlich die ganz normalen GPRS-Gebühren anfallen (sofern du über GPRS gehst natürlich :D ). Wenn du das regelmäßig paar mal am Tag machst könnte man vielleicht mal über die LIVE-Flat nachdenken...

Schleimenstein: da er ein VF-Handy hat nutzt ihm die O2-Flat wohl nicht so ganz viel... :cool:

Angeblich für Nokia. Das war ihm auch klar das das vom Anrufenden ein- und ausgeschaltet werden kann, solls aber trotzdem geben.

Das Gerät würde anhand der Tastendrücke (er meint wohl DTMF) die Nummer erkennen. Was aber auch nicht funzen kann, da nach Aufbau der Verbindung ja gar keine Nummer mehr gewählt werden muss, das passiert ja vorher... :confused:

Auf den Einwand meinerseits ist er aber nicht näher eingegangen. Denke mal er hat da irgendwas in den falschen Hals gekriegt... (bin trotzdem mal gespannt ob der mit dem Buch vorbeikommt :D )

Ähm, Smurf...

ist dir aufgefallen das das hier schon mindestens der zweite alte Thread ist den du wieder ausgegraben hast ? ;)

EDIT: nach Durchsicht deiner anderen Posts korrigier ich mich hiermit. Das ist der mindestens fünfte alte Thread... hast dein GX30 wohl neu, was ? Und dann noch durch Sondertausch... :rolleyes:

Hallo zusammen !

Hab mal folgendes: hier war grad vor ner Minute ein Kunde der sucht ein Aufsteckmodul das angeblich einfach hinten aufs Handy gesetzt wird und dann bei Anrufen mit unterdrückter Rufnummer die Nummer ermittelt und anzeigt...

Das gibts doch nicht echt, oder ? Hab ihm gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, aber angeblich soll das mal im Fernsehen gezeigt worden sein und er hätte das in einem Buch auch schonmal gesehen. Da meinte ich er solle das Buch doch mal mitbringen... Würd ich doch gern mal sehen...