Beiträge von FraDi

Willkommen bei TT !

Also du könntest z.B. mit deinem Bekannten in einen VF-Shop gehen, er legt seinen Ausweis vor und (soweit die Karte denn auch auf ihn registriert ist) kann der Shop beim CallYa-Team anrufen und fragt da nach der PUK. Das geht...

Oder du machst eine Übernahme der Karte auf deinen Namen. Wird dann nur umgeschrieben auf deinen Namen. Dabei kannst du dir ein Kennwort ausdenken mit dem du dann auch selbst beim CY-Team anrufen und fragen kannst.

EDIT: wann hat er die Karte denn zuletzt benutzt ? Sonst müsste er die PIN doch wissen, oder ? Und wenn die schon zulange nicht aufgeladen ist, wär die sowieso abgeschaltet...

Also erstmal ist es IMHO doch zur Klärung der Ausgangsfrage unerheblich wieso er keinen Vertrag bekommt oder wie auch immer...

Und dann find ich den Kommentar "Wieso ist deine Freundin so blöd..." auch nicht sehr angebracht. Vielleicht weil in einer Partnerschaft Vertrauen dazugehört ? Auch wenn es evtl. eine höhere Summe wäre... Das ist doch ihre Sache warum sie das tut... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Bei Ebay gibt es noch genug davon! Habe selber eins dort gekauft, und pos. erfahrung gemacht!

Das ist mir schon klar das es das bei ebay noch gibt... Da gibts ja ziemlich alle Handies noch. Hatte die Ausgangsfrage aber eher auf den "normalen" freien Markt bezogen, sonst brauch man "soweit noch verfügbar" ja nicht dazuschreiben... jetzt aber BTT.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Seit wann ist CallYa von Eplus? :D

Seit wann gibts das 525 bei E-Plus ? :D

Er meinte wohl das der Verkäufer eine E-Plus-Karte im Gerät benutzt hat und einfach die "Telefon sperren"-Funktion aktiviert hat...

EDIT: etwas zu langsam