-
Re: Pimp my Fahrrad
Zitat
Original geschrieben von tsd
Auf MTV läuft gerade die deutsche Version von "Pimp my ride":
Pimp my Fahrrad 
Es ist eins zu eins die Umsetzung des amerikanischen Konzepts und schon ziemlich schräg, aber auch sehr lustig! 
Also, jeder der das Original mag, sollte sich das mal ansehen und herzhaft über die Parodie lachen :top:
Da kann man auch nur drüber lachen IMHO... 
Wie der Bo versucht so locker-rappermäßig rüberzukommen wie X-Zibit ist eher traurig...
-
Wo hast du das denn erstanden (ebay ?) und wo war der Hinweis auf den SIM-lock ? Im Gerät oder in der Beschreibung ?
-
Ja, Mist wollte ich sehen und schaffs wohl nicht... :mad:
Ich denke nicht das Schumi sich da durchsetzen kann. Das ist doch eher was für Rallyefahrer würd ich sagen...
-
Das naheliegenste wäre wohl die Nummer der Mitteilungszentrale mal zu kontrollieren...
-
Also ich verstehe nicht was daran jetzt so ein großes Problem ist.
Die Registrierung hat mit dem Verschwinden der Daten nun absolut gar nix zu tun. Mal vom technischen Hintergrund ganz abgesehen, WOZU sollte das gemacht werden ?
Handy einschicken (zur Not einfach irgendeinen anderen Fehler erfinden (hab ich das grad wirklich gesagt ? :cool: )) und fertig...
Würd ich mich gar nicht solange mit rumschlagen...
-
Also bei HappyAbend und -Wochenende hab ich auch keine Nachricht bekommen, für den Tarifwechsel sollte man eine SMS-Benachrichtigung kriegen. Nachfragen kannst du doch ganz einfach bei der 1212... 
-
Bin jetzt nicht so der Nokia-Anhänger, aber darf ich mal fragen was an dem Schwarzen so besonders ist ? AFAIR ist doch in der Nokia-Fernsehwerbung immer ein schwarzes drin... Dachte die gibts nur in der Farbe...
-
Die Prepaid-Kunden sind immer die die am lautesten schreien, meiner Erfahrung nach... 
Also ich würd das Handy einfach mal einschicken, austauschen lassen und fertig.
Inwiefern kommt ihr denn der Garantie nicht nach ?
-
Also ich wüsste nicht wieso er mir leid tun solte. Mit 17 kann ich doch wohl eine gewisse Reife erwarten, so daß er weiß das das nicht so ganz korrekt ist mit dem Auto rumzufahren. Da wär ich eher froh das es "nur" diesen Sachschaden gegeben hat.
-
Das automatische Ausschalten ist (zumindest beim M65) unter "Einstellungen" - "Tel.-Einstellungen" zu finden. Automatisches Einschalten scheints nicht zu geben.