Also gut, hab mich dann dochmal ins Lager begeben und eins von VF ausgepackt. ![]()
Also da ist unter den Anwendungen sowohl der Sound Recorder als auch Sprachaufnahme. Steht direkt darüber.
SW: 15 vom 18.7.04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gut, hab mich dann dochmal ins Lager begeben und eins von VF ausgepackt. ![]()
Also da ist unter den Anwendungen sowohl der Sound Recorder als auch Sprachaufnahme. Steht direkt darüber.
SW: 15 vom 18.7.04
Wird das auch angeziegt wenn keine Karte drin ist ? Dann wird man das wohl von Moto entsperren lassen müssen...
Der Anbieter-Code ist aber nicht der Gerätecode. Hört sich mehr nach nem SIM-Lock-Gerät an...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basti76Nie
Und ich wechsel bald wie viele meiner Freunde auch zu Vodafone, da damit wenigstens Netzversorgung bei uns herscht!!!
Und dann noch 1000SMS dazu...ist nicht schlecht!
Wobei ich die neuen UMTS-Handys noch besser finde!
Gruß
Bastian
Von den 1000 SMS dürftest du dieses Jahr nicht viel haben, wenn du noch nicht bei VF bist. Die Aktion gilt nur für Kunden die am 29.11. bereits VF-Kunde waren...
Der Dauerbetrieb fürs kameralicht geht aber auch schon bei anderen Modellen (z. B. GX30). Und das 3200 hat auch schon so'n Licht als Taschenlampe drin...
Aber sonst nicht schlecht, auch für den Preis.
Bei "Mobile Shot" dachte ich erst an ein anderes Feature... ![]()
Kann man einstellen soweit die SIM das zuläßt (je nach Anbieter). Find nur grad auch den verd...... Menüpunkt nicht mehr wieder...
Da stimme ich zu was das gewöhnen an die Bedienung angeht.
Hatte zuallererst auch Nokia dann Siemens dann S/E und dann Motorola. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist eins wie das andere. Nur iTAP ist so ne Sache... Da muss ich Bob recht geben. Ich hatte auch oft noch Satzzeichen hinter dem Wort stehen oder die gängisten Worte sind unbekannt. Und noch dazu scheinen einige Worte irgendwann gelöscht zu werden. Ist mir öfter vorgekommen das Worte die hundertpro mal im Handy drin waren plötzlich nicht mehr da waren... Also da find ich T9 wirklich besser...
Das geht aber nicht nach PLZ sondern nach Ortsvorwahl bei VF. Und neunstellige Vorwahlen kenn ich hier nicht...
Würde aber auch mal vermuten das irgendsoein Meldungsdienst aktiv ist. Guck mal im Mitteilungsmenü unter Zelleninfo oder CB-Mitteilungen oder so ähnlich (k.A. wie Samsung das nennt). Vielleicht kannst du's da abstellen...
Also ich verstehe das so das nur die zwei Nummern durchkommen, alle anderen landen entweder auf der Mailbox oder kriegen eben die vorübergehend-nicht-zu-erreichen-Ansage oder ? Oder soll das Handy bei den anderen nur einfach nicht klingeln ?
Im ersten Fall wär mir das zumindest neu das das mit allen Handies geht trotz Anrufergruppen. Da ist es doch AFAIR so das eben die anderen nur nicht laut klingeln.
Und SMS kommen wohl immer an...
Also dann würde ich mal auf einen anderen Fehler im Gerät tippen, weil wie gesagt ob CallYa oder nicht ist eigentlich ganz egal. Probier doch vorsichtshalber nochmal eine andere Karte im Gerät wenn du die Möglichkeit hast.