Beiträge von FraDi

Von den 1000 SMS dürftest du dieses Jahr nicht viel haben, wenn du noch nicht bei VF bist. Die Aktion gilt nur für Kunden die am 29.11. bereits VF-Kunde waren...

Da stimme ich zu was das gewöhnen an die Bedienung angeht.

Hatte zuallererst auch Nokia dann Siemens dann S/E und dann Motorola. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist eins wie das andere. Nur iTAP ist so ne Sache... Da muss ich Bob recht geben. Ich hatte auch oft noch Satzzeichen hinter dem Wort stehen oder die gängisten Worte sind unbekannt. Und noch dazu scheinen einige Worte irgendwann gelöscht zu werden. Ist mir öfter vorgekommen das Worte die hundertpro mal im Handy drin waren plötzlich nicht mehr da waren... Also da find ich T9 wirklich besser...

Das geht aber nicht nach PLZ sondern nach Ortsvorwahl bei VF. Und neunstellige Vorwahlen kenn ich hier nicht...

Würde aber auch mal vermuten das irgendsoein Meldungsdienst aktiv ist. Guck mal im Mitteilungsmenü unter Zelleninfo oder CB-Mitteilungen oder so ähnlich (k.A. wie Samsung das nennt). Vielleicht kannst du's da abstellen...

Also ich verstehe das so das nur die zwei Nummern durchkommen, alle anderen landen entweder auf der Mailbox oder kriegen eben die vorübergehend-nicht-zu-erreichen-Ansage oder ? Oder soll das Handy bei den anderen nur einfach nicht klingeln ?

Im ersten Fall wär mir das zumindest neu das das mit allen Handies geht trotz Anrufergruppen. Da ist es doch AFAIR so das eben die anderen nur nicht laut klingeln.

Und SMS kommen wohl immer an...