6 MB hatte das "normale" doch auch schon lt. VF-Unterlagen.
Beiträge von FraDi
-
-
Was würde das bringen ? Dann denken die sich was neues aus und fertig. Und ob man bei so einem Anruf zurückruft oder nicht bleibt einem eben selbst überlassen.
-
Also bei mir (IE) dauerts in den letzten zwei Tagen manchmal auch etwas länger. Aber eben nicht immer. Ob das jetzt mit Werbung oder Traffic zu tun hat, keine Ahnung...
-
Also da ich von hier nicht an die Beilage komme, heute abend zuhause keinen PC habe und morgen frei habe kann ich da nix zu sagen...
Hab aber auch nix von wegen Neueröffnung gelesen. Wusste nicht mal das die zu haben...
komm eben selten nach Osna rein. Vielleicht gibts hier noch andere aus der Gegend die mal eben nachgucken könnten... -
Hab ich auch gekriegt und ja, ich bin absolut und hundertprozentig davon überzeugt das die auf Rückruf spekulieren.
-
Eigentlich funzt das bei CallYa ganz genauso wie bei Vertrag.
-
Also die Beilage war in der Neuen Osnabrücker Zeitung. War jetzt mal davon ausgegangen das das wohl für alle gilt...
-
Stand heute in der Beilage in unserer Tageszeitung.
Nur eine pro Person und solange Vorrat reicht.
-
Re: Nokia 6230 Händlersoftware
ZitatOriginal geschrieben von phelix
Kann man die Kaufen? Ist die Freeware? Oder kommt man da eigentlich gar nicht ran?MfG phelix
Wohl eher letzteres... Sonst bräuchte man doch gar keine NSC's.
-
Re: Liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Moin Liefertermine können wir hier bekannt geben, sobald sie bei uns ins System eingepflegt sind. Korrigier mich Vodaföhn, aber fürs 902er haben wir bisher nicht mal ne gepflegte Artikelnummer oder war ich eben nur blind ?gruß
BengtAlso im DASS gibts ne Artikelnummer.
Flip: "im Dezember avisiert" heißt aber nicht das die pünktlich am 1. im Shop liegen müssen. Der Dezember hat ein paar Tage mehr...