Bei SMS wirst du dich wohl etwas umstellen müssen. Erstmal hat Moto kein T9, sondern iTAP. Funktioniert zwar ähnlich, aber ist eher gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich find jedenfalls das tippen mit T9 schneller geht. Und, zumindest beim 525, wars so wenn du aus dem Eingabefenster raus warst und durch falschen Tastendruck z.B. wieder im Hauptmenü musst du den ganzen Text nochmal tippen...
Beiträge von FraDi
-
-
Also vom 525 kenn ich das so, dass wenn da ein grüner Pfeil vor ist die SMS noch nicht versendet ist, sondern noch in Arbeit. Wenn dann ein Umschlag plus rotes Symbol dasteht ist die SMS (zumindest an die Mitteilungszentrale) übermittelt...
-
Alper: in dem Fall denk ich mal wär das aber auch irgendwann rausgekommen oder ? Der Käufer hätte mal beim Händler nachgefragt wo das Ding bleibt und der hätte dann wohl gesagt wo er's hingeschickt hat, oder ? Und dann hätte der Käufer sich wieder bei dir gemeldet...
-
Kommt dann auf die Länge und die Bitrate an. Ich hatte MP3 drauf die gingen von ca. 100 bis 800 kB je nachdem... Bei fünf mal 800 wirds knapp (aber jetzt nicht nach der besten Bitrate fragen, das weiss ich jetzt auch nicht mehr
) -
Also da mein letzter Stand ist, das ein Tarifwechsel nach unten nicht möglich ist hab ich mal auf der VF-Seite geguckt und das gefunden:
Zitat24 Monate Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 Euro. Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar. Nationale Minutenpreise (außer zu Sondernr.) außerhalb der Inklusiv-Minuten ins dt.Vodafone-Netz und Festnetz (in and. dt. Mobilfunknetze) im Vodafone UMTS-SpezialPaket 50: 0,40 Euro (0,60 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 100: 0,35 Euro (0,50 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 200: 0,30 Euro (0,40 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 500: 0,25 Euro (0,30 Euro); nationaler SMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,20 Euro, nationaler MMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,39 Euro. Weitere Preise, insbesondere für Verbindungen/SMS zu Sondernr. und ins/aus dem Ausland, siehe Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich. Angebot gilt bis 09.01.2005.
Man beachte den vorletzten Satz. Es sei denn das ganze hat sich mittlerweile geändert...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Webjogi
soviele Hits in kurzer Zeit und keine Antwort ? Woran liegt das ? Hat keiner von Euch dieses Handy ?Es wäre übrigens toll, wenn mir jemnad was zu den 5MB Speicher erzählen kann. Wieviel ist das wirklich. Ich würde das HAndy mit Outlook syncen, ein paar Anrufern sicher ein Bild + ggf. einen speziellen Rufton zuweisen, sowie sicher auch das eine oder andere Bild (Video) ablegen wollen. Den ein oder anderen Rufton würde ich sicher auch ablegen. Das wären zwar sicher nicht besonders große Mengen, aber immerhin....
Wird der Speicher dann schon knapp ?
Es wäre echt toll, wenn jemand helfen würde....
ich kenn das 620 noch nicht, aber geh jetzt mal vom 525 aus. 5 MB sind 5 MB...
ob du damit hinkommst hängt z. B. davon ab was du für Klingeltöne nehmen willst. Wenn du die installierten nimmst sollte das für dein Vorhaben wohl reichen, wenn du viele neue (und dann noch MP3) installieren willst wirds schon knapper... läßt sich so schwer sagen. -
-
Also, ich habs dann grad mal ausprobiert...
Wegen dem Headset: das muss richtig fest reingedrückt werden. Hatte ich auch grade das es erst nicht ging. Dann nochmal fest draufgedrückt und es ging noch etwas weiter rein. Das Handy sollte dann kurz piepen und dann geht es...
Bezüglich dem Symbol bei den SMS, das war bei meinem V525 schon so. Moto macht es eben so, anders kenn ich das nicht.
-
Also ich denke die werden die Gutschrift schon in Höhe der SMS-Preise des jeweilgen Tarifs machen. Die Gutschrift gibts ja auch erst einen oder zwei Monate später...
OT @ iric: bei KFC gibts die Cola-Flat bei uns aber auch und da hab ich auch noch keinen Tankwagen stehen sehen...

-
Willkommen bei TT !
Vielleicht hättest du hier mal mit der Suche starten sollen...

Ich würd einfach mal mit dem Ding und dem Kaufbeleg in den nächsten O2-Shop gehen. Eigentlich sollten die sich da schon drum kümmern... Wenn du andrerseits einen S/E-Servicepunkt bei dir hast kannst du da auch hingehen. Die werden sich da wohl auch nicht querstellen. Telefonisch ist das meist was anderes...