Beiträge von FraDi

Neue Frage: gibt es die drei Jurassic-Park-Filme eigentlich auf DVD in einer Box ? Hab grad mal bei Amazon geguckt aber da gibts die Teile nur jeweils einzeln. Aber da würde sich doch so'n 3er-Pack eigentlich anbieten...

Re: V3-Branding bei VF

Zitat

Original geschrieben von cs0173
    Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:

Viele Grüße

Chris

Also wenn es gebrandet ist würd ich da auf jeden Fall mal von ausgehen... Wie sollte das Branding denn sonst aussehen ?

Re: V3-Branding bei VF

Zitat

Original geschrieben von cs0173
    Die Frage nach dem Branding finde ich bei diesem Handy besonders wichtig, da das Aussehen ein entscheidender Punkt ist (vor allem bei diesem Preis). Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:

Viele Grüße

Chris

Also wenn es gebrandet ist würd ich da auf jeden Fall mal von ausgehen... Wie sollte das Branding denn sonst aussehen ?

Hab die SMS zwar nicht bekommen, aber da trotzdem mal angerufen. Angeblich bin ich jetzt für die Aktion registriert... :D Die SMS werden aber erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben (bei CallYa nach 5 Tagen, bei Vertrag im Folgemonat). Aber ob die SMS jetzt insgesamt oder einzeln pro Teilnehmer sind wird da auch nicht gesagt... :confused:

Für die Leute die so eine SMS bekommen und sich angemeldet haben. Würd ich auch so verstehen. Aber: gelten die dann für alle angemeldeten Teilnehmer insgesamt oder je Teilnehmer 1000 SMS ? Frag mich nämlich wie eine einzelne Person 1000 SMS am Tag verschicken könnte.... :confused:

:D

o.k., da du Foren-mäßig ein Neuling bist: AFAIR ist die Abkürzung für "as far as i remember" (soweit ich mich erinner). Hat nichts mit dem Hersteller der Software zu tun... ;) wie die genau funktioniert kann ich dir nicht sagen meine nur das mal gelesen zu haben. Ansonsten würd ich mal den Tip von SirShagalot befolgen...

Re: Nokia 6630 lieferbar?

Ich gebe mal zu bedenken, das zumindest die PA's bei VF in Klassen eingeteilt sind. Das heißt die PA's in der höchsten Klasse kriegen die Geräte als erste und danach die anderen. Kann also mal etwas länger dauern bis es wirklich überall zu kriegen ist.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja, nachher hat er sich ja auch an ein Mobilfunk-Forum gewandt. Richtig clever wäre es gewesen, dies *vorher* zu tun...

Also in gewisser Weise muss ich Henni schon recht geben. Ich würde doch auch nicht wegen jedem bisschen was ich mit dem Handy machen will erst bei TT reingucken ob das denn wohl richtig ist. Zudem, was macht der Otto Normalhandybenutzer der Kratzer auf dem Display hat und er sieht "Aha, da gibt es eine Politur zum Kratzer entfernen." ? Der wird die wohl kaufen und benutzen... woher soll er wissen das das vielleicht bei einigen Modellen nicht so gut kommt. Steht ja kein Warnhinweis ("vor Gebrauch bitte bei TT informieren" :D ) drauf.