Beiträge von FraDi

Also mich würde der Preis (3€/10 min.) nicht wundern...

Hab jetzt nochmal bei der 1212 nachgefragt. Der Herr hat im System nachgeguckt und da stand auch "bis 31.12. kostenlos, danach 3€/Stunde". Dann hat er aber auch noch in einen der Flyer geschaut die in den Shops ausliegen und da steht drin "bis 31.03.05 kostenlos, danach 3€/10 Minuten.". Da wusste er dann auch nicht weiter... :D auf jeden Fall will er sich erkundigen und Montag zurückrufen. Ggf. kann ich dann wieder eine Haufen Flyer entsorgen...

btw: weiß jemand welche Druckerei die ganzen VF-Prospekte und so druckt ? Die würde ich gerne kaufen. So oft wie sich da was ändert und VF neue Unterlagen drucken lässt muss das eine Goldgrube sein... :D :cool:

Re: Der totale Niedergang des Deutschen Musikfernsehens

Zitat

Original geschrieben von PRO_mille

Was mir nur teilweise unerklärlich ist wie dämlich man sein muss um das alles mit sich anstellen zu lassen. Wer zur hölle kauft sich bitte nen Jamba Monatsabo und holt sich Klingeltöne und Bilder für 5€?
    Mir fallen da nur die Opfer ein die man täglich bei exclusiv zu sehen kriegt, die dem zuschauer entgegenjaulen das sie ne Handyrechnung von 1000€ haben.
    Aber, Kanns wirklich so viele von denen geben?
    Ich kenn niemanden der so is, wo kommen die her?

Vielleicht hat ja wer ne antwort für mich

OT: woher die kommen kann ich nicht sagen das sind meiner Erfahrung nach meistens Prepaid-Kunden. :D Die bestellen sich'n Ton oder ein Logo oder so, aber sehen natürlich nicht das da ein Abo dranhängt. Irgendwann 3-4 Monate später stehen sie dann vor einem und beschweren sich wo denn das ganze Geld hingehen würde. Wenn man dann nach Abos oder so fragt heisst es erstmal "Nein" aber dann "na ja, mal einen Ton runtergeladen".

und jetzt back to topic...

In einer PA nicht... ;) und bei freien Händlern kann ich nicht sagen, aber AFAIK prüft VF jeweils ob die Voraussetzungen für ein UMTS-Gerät beim Kunden gegeben sind. Wenn nicht...

EDIT: also wegen dieser 3€ pro 10 Minuten oder 3€ pro Stunde-Sache hab ich jetzt 4 verschiedene Stellen angerufen und es steht 50:50. Zwei waren der Meinung pro 10 Minuten und 2 meinten pro Stunde... :confused:

Dann zitiere ich jetzt mal aus dem aktuellen Flyer der Weihnachtsaktion mit dem V980, Rückseite unten:

MobileTV: blablabla. Ab dem 01.04.2005 gilt ein Preis von max. 3€/10Min., sofern die 2. Std. monatl. Inklusiv-Leistung überschritten werden. Aus Sicherheitsgründen wird jede MobileTV-Verbindung nach 20 Minuten autom. getrennt.

Wat denn nu ? :confused: