Beiträge von FraDi

MP3 als Klingeltöne gingen bisher trotz VF bei allen Motos (V525, V600, V550) also denk ich wirds beim V980 auch so sein...

nicht ganz korrekt, es sind 3€ pro 10 Minuten wenn du über die 2 Stunden kommst...

Na, dann werd ich doch mal den Anfang machen... :D

Kann aber nur eine Vermutung aufstellen und die wäre: da ich keine Original-Nokia-FSE kenne bei der man einfach die Halterung austauschen kann um sie für ein anderes Gerät zu nutzen tippe ich mal das es nicht geht...

EDIT: da lt. Nokia das CarKit 126 für das 6230 wäre sehe ich meine Vermutung gestärkt. Ich tippe mal das die ganze Elektronik in der BlackBox speziell auf das Handy abgestimmt ist... Weiß es jemand besser möge er mich berichtigen...

Und je nach Tarif bis zu ca. 160 € fürs Handy. Ansonsten wäre vielleicht das V550 von Moto was. Hat aber keinen MP3-Player sondern MP3 "nur" als Klingelton. S/E V800 würde die Kriterien AFAIK erfüllen... Ist aber auch noch relativ teuer (wenn sie nicht grade Platin-Status hat ;) ), weiß ja nicht in welchem finanziellen Rahmen das ganze wirklich liegen soll...

Zitat

Original geschrieben von Squib
      Vodaföhn
    Versteh ich das jetzt richtig, dass ich die HappyLive Option dazubuchen muss, um das 6630 mit dem D2 Fun zu kombinieren?
    Heisst ich muss meinen Tarif abändern (durch hinzubuchen der Option) um ein UMTS Gerät zu bekommen?

Gruß
    Squib

Korrekt... :cool:

Also ich kenn es bei VF so das man mit der SMS auf die Umstellung hingewiesen wurde, insofern haben die dich schon in Kenntnis gesetzt. Wenn man das nicht wollte musste man eben widersprechen. Ich würde jetzt einfach mal vermuten das du den Punkt mit dem Widerspruch nicht gelesen hast...

Warum die dich dann allerdings wieder umgestellt haben kann ich nix zu sagen... (btw: warst du denn dann auch wieder in den ursprünglichen Tarif zurückgesetzt ?)

OT: so ein "Saftladen" kann's ja nicht immer gewesen sein, sonst hättest du doch nicht F&E + Vertrag bei denen... ;)

Also die SIM würde nicht komplett gesperrt sondern nur die Funktionen im Handy für die die PIN2 benötigt wird. und wie gesagt mit der PUK2 kriegst du das auch wieder hin...

Guck mal genau in den Unterlagen. Bei D2 zum Beispiel steht die PIN2 auch nur im Kleingedruckten und die PUK2 nirgendwo. Das das dieselbe wie die normale ist hab ich auch erst durch die Kundenbetreuung erfahren.

Aber von D1 kenn ich's so das die wirklich alle PINs und PUKs in den Unterlagen zur Karte deutlich beilegen...