Also zumindest die Tasche gibts auch bei VVL im Shop. Headset weiss ich nicht... aber ich weiss das das hier eher ins Werbung gehört... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Also GoTV seh ich immer nur abends beim durchzappen für 2-3 Minuten aber als Alternative würd ich das auch nicht unbedingt sehen... Da läuft dann vielleicht ein Titel und dann kommen auch wieder irgendwelche Festivalhinweise oder so. Oder muss ich mir den mal längere Zeit angucken ? :cool:
-
Also bei D2 ist die PIN2 immer "0000", egal ob Vertrag oder CallYa. Wenn du die dreimal falsch eingibst ist sie gesperrt und du benötigst den PUK2. Dieser ist bei D2 immer dieselbe wie die normale PUK.
-
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie
begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war
selbstverstaendlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses
perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am
Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war
der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie
die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud
das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr
Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon
schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten
sie einen Unfall.
Nur einer der drei ueberlebte.
Wer war es?
Erst überlegen und dann nach unten scrollen)Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die ueberhaupt existiert hatte. Jeder weiss,
dass es keinen Weihnachtsmann gibt,und erst recht keinen perfekten
Mann.Fuer Frauen endet der Witz hier.
Maenner bitte weiterlesen (nach unten scrollen).Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt,
muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum
es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch
etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt. -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
4. Ich selber habe auch Prepaidkarten und vertelefoniere mit denen gut 50 - 70 Euro im Monat das entspricht genaussoviel wie mit meinen Vertragskarten...Also wo ist den da der Unterschied.
Also ein Unterschied könnte zum Beispiel darin liegen wielange oder wie oft du mit der Karte bzw. dem Vertrag telefonieren kannst bis du jeweils 50 Euro verbraucht hast...
-
Hat er doch gesagt, wenn du direkt bei T-Mobile bist kann dein Media-Markt Kollege gar nix machen, da Debitel. Geh doch einfach mal wie oben gesagt in einen T-Punkt und erklär denen das auch nochmal...
-
Von welchem Handy werden denn die MMS geschickt ? Hatte dasselbe Problem beim MY-V55 und Moto V525. Da hat Sagem mir gesagt das das zwischen den beiden nicht geht, da das Moto die Größe des Bildes "vertauscht" (z.B. statt 120x160'er Größe macht Moto dann 160x120).
-
Zitat
Original geschrieben von Felensis
Gut, ich habe den o² Vertrag letzte Woche, 15.11.2004, abgeschlossen. Demnach kann ich laut Gesetzgeber noch bis 29.11.2004 vom Vertrag zurücktreten und das Handy zurückgeben.
Da labert mich der Händler zu dass das nur bei Onlineverträgen gelten würde und nicht im Laden.Da hat der Händler nunmal recht...
-
Also erstmal ist festzustellen das das diesmal nicht Vodafone war !

Dann ist unerheblich ob du den Vertrag genutzt hast oder nicht und auch dafür das dir die zweite Grundgebühr (oder Mindestumsatz) nicht aufgefallen ist kann der Betreiber nix. Ich würde eher sagen grade bei so geringen Rechnungsbeträgen würde mir das erst recht auffallen... Inwiefern jetzt die Tatsache das dein Vater Vertragsinhaber ist und du noch keine 18 hier eine Rolle spielt kann ich jetzt nicht sagen. Wie will man beweisen das wirklich DU angerufen hast und nicht dein Vater ? Also ich vermute da wird man entweder auf Kulanz des Betreibers hoffen müssen (was aber nach einem halben Jahr Laufzeit schwierig werden würde) oder es bleibt nix übrig als den Vertrag laufen zu lassen bis 2006.
-
Re: Abzocke bei Combi Card!!!
ZitatOriginal geschrieben von Michaelnr9
Hi,Ich hab ein riesen Problem, ich habe meinen Handy Vertrag vor einigen tagen gekündigt der läuft nun am 25.02.05 aus, jedoch habe ich im Juni diesen Jahres eine Combi Card bestellt per Telefon wobei der Typ vom Call Center nichts davon erwähnt hat das es ein weiterer Vertrag ist und ich eigentlich aus einem ganz anderem Grund dort angerufen habe.
Aus welchem Grund hast du denn angerufen ? Da steht doch das du eine Combi Card bestellt hast... :confused: