-
Also ich persönlich könnte aber jetzt auch nicht nachvollziehen wieso die Änderung der Bankdaten online nicht in 10 Tagen machbar ist bei O2... :confused:
Zum zweiten gehe ich mal davon aus das da ein Fehler in der Beschreibung des Erstellers vorliegt, oder kann O2 am 22.10. die Rechnung bis Mitte November schon schicken ? Können die hellsehen ? 
Und zum dritten (und das wollt ich mir eigentlich verkneifen weil ich mir schon denken kann wie das ausgeht) fällt mir hier mal wieder auf das dieser auch in meinen Augen mangelnde Service von den meisten eben hingenommen wird. Wäre das bei Vodafone passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
ENO-Telecom in Nordhorn
Ich dachte die sind nur Servicestelle... Zumindest gehen da die ganzen Defektgeräte von Vodafone hin...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Hallo?! Mal ehrlich. Ist ja gut möglich, dass zufällig mal der Schimmel sich so ausbreitet, dass Jungfrau Maria dort erscheint, aber für mich klingt das nach ganz großem Schwindel...
Gruß, Patrick
Alles anzeigen
Das Ding schimmelt ja eben nicht. Dürfte aber auch schwer festzustellen sein ob das wirklich zehn Jahre alt ist... 
Für die Ex-Besitzerin hat es sich auf jeden Fall gelohnt... :cool:
EDIT: zu lange getippt
-
NT-Plus in Osnabrück
Michael-Telecom in Bohmte
-
Das V550 gibts für einen Euro mit dem Wochenendpaket-Tarif.
-
Hallo zusammen !
Also wie einige ja wissen gibt es ja bei den alten D2-Tarifen die unterschiedlichen SMS-Preise, je nach Kurzmitteilungszentrale. Jetzt möchte ich einen D2-ClassicPremium-Vertrag auf mich umschreiben. Dazu hab ich mir das Übernahmeformular bei VF runtergeladen und bei der Durchsicht ist mir der Punkt aufgefallen:
6. Tarif
Die Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartner vereinbart worden sind, gelten nicht fort. Im übrigen wird der Vertrag in dem vom bisherigen Vertragspartner gewählten Tarif fortgeführt. Abweichend davon werden Verträge in den Tarifen D2-Fun, D2-Classic und D2-ClassicPremium mit der Maßgabe fortgeführt, dass für den zukünftigen Vertragspartner die geänderten, derzeit aktuellen Preise für den Versand von SMS an den Kunden bzw. Rufnummern ausländischer Netzbetreiber gelten (siehe Preisliste für D2-Tarife).
Das heisst doch ich würde trotz altem D2-Tarif dann 19 cent pro SMS zahlen egal welche Mitteilungszentrale. Eben wie bei den aktuellen Tarifen auch.
Was wäre jetzt wenn ich ein älteres Übernahmeformular nehmen würde, in dem diese Passage nicht drinsteht ? Würden dann die SMS-Preise auch weiterbestehen oder sich trotzdem ändern? Ich schreib zwar nicht mehr soviel SMS wie früher, aber "Kleinvieh macht auch Mist"... 
-
Und wenn's bei E-Plus genau so ist ???
-
Zitat
Original geschrieben von yoyoman
denn es ist unmöglich 4 stunden am stück zu telefonieren.
Das behaupten die auch gar nicht. Es heißt nur "von 18-22 Uhr". Nix von "am Stück".
-
Zitat
Original geschrieben von yoyoman
Das mit ner Homezone war ja bisher nur einmal. Ich hab aber auch das After-Work-Pack und da wird die Verbindung (obwohl sie ja kostenlos ist) trotzdem getrennt. Die Zwangstrennung ist in diesem Fall nicht im Interesse des Kunden und dient auch nicht zu dessem Schutz vor einer zu hohen Rechnung. Ich glaub ich werde wirklich mal eine Sonderkündigung diesbezüglich an o2 schreiben.
Viel Erfolg ! Kann mir nicht vorstellen das man damit durchkommt...
Und es wäre MHO auch etwas aufwändig bei jedem Kunden erst zu prüfen welcher Tarif besteht und dann zu sehen ob getrennt wird oder nicht.
Aber was vielleicht eine Möglichkeit wäre: vor Abbruch der Verbindung ein Warnsignal zu senden. Der Anrufer bräuchte dann nur eine Taste drücken und die Verbindung bleibt bestehen. Andernfalls würde getrennt. Kenn ich von unserem Festnetztelefon. Da geht das auch so...
EDIT: das Beispiel ist wirklich extrem...
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo
Kann mich noch erinnern, dass ich mal eine SMS bekomme hätte, dass man automatisch in einen anderen Tarif "gewechselt wird", wenn man nicht bis zu einem bestimmten Datum widerspricht ... (hab ich damals verpennt).
Wahrscheinlich bin ich dann von meinem 10/10er Takt in so einen 60er Takt gemogelt worden.
Eigentlich eine Schw.... - danke Vodafone.
Jumbo
Alles anzeigen
Wenn du den Termin verpennst kannst du aber nicht VF die Schuld geben...