DOCH, eventuell. Je nachdem wann sie genau abgeschaltet wurde und ob Original-Vodafone oder Provider.
Beiträge von FraDi
-
-
Ist doch eigentlich auch kein Problem oder ? Einfach Nummer neu wählen und fertig... Muss man doch wenn das Gespräch aus empfangstechnischen Gründen mal abbricht auch...
-
Also ich habe mal einen Videocall von Minden (Obermarktstr.) nach Bünde gemacht und der lief im großen und ganzen problemlos. Das übliche Ruckeln halt, aber kein Gesprächsabbruch.
-
Da derselbe Thread im Ericsson auch drin ist, wird sich das dann wohl die Waage halten...

EDIT: zu langsam...
-
Na gut, aber ich hab i.d.R. dann immer noch den Vertrag auf dem das draufsteht.
Und wenn nicht frag ich direkt im Studio vor Ort und nicht in der Zentrale (bin selbst bei McFit). Geht doch schneller...
Nur noch mal so als OT-Anmerkung...

... jetzt bin ich auch weg...
-
Also die Tasten sind nicht direkt verbunden und das Display ist auch IMHO ausreichend. Kommt aber auch immer auf die Person an die das Gerät benutzen soll. Vielleicht sieht die es anders. Für gelegentliche Anrufe wirds wohl ausreichend sein, solange man das sonst keine SMS schreibt oder so. Ich denke da wären andere von der Bedienung her besser geeignet für ältere Leute (Nokia 3410 z.B.)
-
Wieso sollte man sowas nur als Mitglied fragen können ? Darüber kann ich mich doch auch informieren wenn ich noch nicht beigetreten bin, oder ?
-
Hallo erstmal bei TT !
Kommt ganz drauf an was dir wichtig ist...
Ich persönlich würd das V600 nehmen bei der Auswahl. Ein Handy sollte bei mir eben MP3 (als Klingelton), E-Mail-Client, Bluetooth und wenn schon Kamera dann mindestens VGA haben.
-
Ich denke Montage. Glaube nicht das die noch so unversehrt wären wenn da eine Bowlingkugel draufhaut... genau wie in der nächsten Bildreihe auf der Seite mit dem Monitor.
-
Und hier kommen immer neue Beiträge die eigentlich in den anderen Thread gehören...

Hier nur FAKTEN !