Ja, ist ja ziemlich derselbe...
Beiträge von FraDi
-
-
Also aus meiner T610-Zeit meine ich mich ziemlich genau erinnern zu können das das Wörterbuch durchaus lernfähig ist und das man die neu eingegebenen Wörter auch bearbeiten kann. Ist nur schon etwas her...
-
Grundsätzlich gilt bei VVL das Datum der Übermittlung der Zusatzvereinbarung als neue Laufzeit. Möglich ist VVL aber meistens erst eben nach zwei Jahren (es gibt Ausnahmen). Ich würds einfach mal versuchen... Irgendeine Meldung wird schon kommen die dir sagt obs geht...

-
Also ich möchte niemandem was unterstellen
, aber:
ich denke der will sich mal eben 69 Euro verdienen. Sonst bräuchtest du nicht den Akku abgeben wie schon gesagt wurde. Meine Vermutung: du gibst den Akku ab, er schickt den ein, bestellt einen neuen und läßt dir den nach Hause schicken. Und den Austausch auf Garantie (oder Gewährleistung) durchzukriegen ist aus eigener Erfahrung trotz üblichem Verschleiß überhaupt kein Problem... -
Rufnummer kannst du erst mitnehmen wenn der Vertrag bei e-plus ganz normal und wirksam gekündigt und abgelaufen ist...
-
Würde mich wundern wenn es schon irgendwo zu kriegen wäre. Da im System auch noch kein Preis für das Gerät hinterlegt ist, denk ich mal dauerts noch ein bisschen...
-
Carsten: :top:
Weiß jemand wie VF einen "Live!-Kunden" definiert ? Ist das jemand der einfach nur ein Live!-Gerät nutzt oder jemand der auch die entsprechenden Dienste in Anspruch nimmt... Wundert mich etwas das nur "sowenige" Live-Kunden sein sollen, da es ja eigentlich bei VF so gut wie keine anderen als die Live!-Geräte mehr gibt...
-
Das T68 wird aber weder jetzt noch beworben, noch kann man mit der Kamera separat fotografieren.
Nein, es ist definitiv das K700i gemeint. Solche Kunden hatte ich auch schon einige... Dann zeig ich denen das Werbeposter von S/E und alles ist geklärt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wie siehts aus mit Übernahme der Restminuten in den nächsten Monat?
(Eigentlich das wichtigste überhaupt...)Wie immer, nicht genutzte Minuten verfallen.
-