Beiträge von FraDi
-
-
Nichts gegen dich, aber wenn ich jedesmal wenn Kunden sagen sie hätten wirklich nichts gemacht und man hakt etwas nach und es heißt dann "na ja, mal eben das und das ausprobiert" zehn Cent kriegen würde...
Also nichts persönliches aber es hat sich eben meistens herausgestellt das da doch irgendwie mal rumgedrückt wurde...
-
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Habe nur Kontakt zu VF-Geräten...

Irgendwo gabs doch hier mal einen Thread zu Unterschieden zwischen E550 und V550. Könnte mir schon vorstellen das es bis auf die Punkte dasselbe Gerät ist...
-
Läuft das Abo denn jetzt noch oder nicht ? Also das diese Bestätigungs-SMS nicht kommt würd ich mir nix bei denken. Hab ich auch schon x-mal gehabt das es hieß "SMS kommt", kam aber nicht. Abo war trotzdem beendet.
Hatte selbst nur das "normale" SL45 ohne "i" mit VF-Karte da hab ich aber nie MessagePlus-Nachrichten bekommen.
-
Ist D1 dann. Der Code kommt da per Post wenn du denen die IMEI mitteilst. Hat bei mir so ca. eine Woche gedauert bis er da war.
-
Zu dem Thema gabs vor gar nicht langer Zeit auch einen Bericht in der AutoBild. Scheint wohl gängig zu sein das die Teile nicht dabei sind...
-
Mich würde mal interessieren wie das mit der Videotelefonie funktioniert. Im Vodafone-Newsletter (indem die neuen UMTS-Geräte vorgestellt werden), steht geschrieben das sei beim 6630 nur über eine Dockingstation möglich. Heißt das ich kann Videotelefonate nur von zuhause durchführen ? Kann mir nicht vorstellen das man diese Station immer mit sich rumtragen kann... (oder ist die klein und ansteckbar) :confused:
-
Also ich finds gar nicht schlecht. Hatte erst das V525, da sind die Unterschiede ja nicht so groß (andere Menüdarstellung, Videoaufnahme und -wiedergabe, Möglichkeit komplette Adresse einzugeben bei Kontakten). Und da von denen die wir hier bisher verkauft haben auch noch keins zurückgekommen ist, denk ich mal wirds qualitativ auch wohl etwas besser sein als das 525 (mit dem ich aber auch keine Probleme hatte)...

-
Lösung: MONIKA !
9-Live läßt grüßen...

-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Eben, da nehme ich lieber die normalen Minutentarife, UMTS funktioniert da ja auch.Das ist wahr, aber die zur Zeit angegebenen UMTS-Geräte-Preise gelten eben nur in Verbindung mit den UMTS-Tarifen...