Ich würd doch mal hinten auf dem IMEI-Label etwas genauer gucken. Meist ist da bei gelockten Geräten ein Hinweis auf den NB. Z.B. D1SL oder so... Und da das Gerät ja nun etwas älter ist dürfte es kein Problem geben den Entsperrcode zu bekommen. Eigentumsnachweis brauchte ich noch nie, Rufnummer auch nicht...
Beiträge von FraDi
-
-
Jetzt wo du's sagst... :cool:
Aber trotzdem doch keine ernstzunehmende Konkurrenz IMHO. Und da NTT bei 46 Millionen Kunden nur 100.000 Prepaid-Kunden hat machen die wohl irgendwas besser als die NB bei uns... (kenn mich auf dem dortigen Markt ja nicht aus)
-
Zitat:
Unter Japans Mobilfunkbetreibern sind die Reaktionen gespalten: Marktführer NTT DoCoMo sträubt sich nicht, zählt das Unternehmen bei 46 Millionen Kunden doch nur etwa 100.000 Prepaid-Verträge. Anders bei Konkurrent Vodafone: Hier sind mit 1,5 Millionen Teilnehmern immerhin 10 Prozent der Kunden Prepaid-Nutzer. (dcn)
Kann man bei 46 Millionen zu 1,5 Millionen eigentlich von Konkurrenz sprechen ?

-
Ach so... das wurde bemerkt...
-
Wie jetzt ? Was soll denn wieder gut gemacht werden ? Du hast etwas getan womit er nicht einverstanden war, hast vor der Tür gestanden und gut.
Was denn noch ?
-
Der Thread hieß "spezielle Internetseite gesucht".
Ist noch gar nicht solange her...
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Danke erstmal :top:Sehe ich das richtig, dass bei den Vodaphone-Life-Geräten der Austausch von Bildern und Tönen per Bluetooth/Infrarot durch die Software "ausgeschaltet" ist? Ausnahme 6230?
Ciao
Nein, siehst du nicht richtig. Gibt noch andere Live!-Geräte bei denen das geht. Z.B. V525,V600,V550,T610,Z600,6600,GX15,GX25 um nur einige zu nennen. :cool:
-
Kurz und knapp:
Wenn ich erreichbar sein möchte isses an, wenn nicht dann nicht.
-
Also abgesehen von den UMTS-Zusätzen ist das doch dasselbe wie die Minutenpakete. Eben inkl. HappyWochenende und UMTS-Dienste.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich glaube, der ferrari/porsche/lamborghini -fahrer weiss seiner leistung und den respekt der anderen. so wird man wohl kaum solch einen schlitten mit quitschenden reifen vonner ampel starten sehn. weil sie es nicht nötig haben, ihre power zu zeigen. hingegen wohl aber öfters mal n golf- oder astrafahrer. es geht einfach nur ums wissen und bewundert werden "boah ey, siehste den bugatti? der hat über 1000ps und hat über 400 spitze!!" den will man nich wegrasen sehn. solch einen anblick will man genießen bzw. man genießt in solch einem wagen die bestaunung.

Wie heisst es : "Motormäßige Überlegenheit führt zu einem gelassenerem Fahrstil".

Man weiss, man könnte wenn man wollte...