Ich hab den Explorer Version 6.0.2800.1106.
Könnte eine ältere Version sein, ich mach hier auf der Arbeit keine regelmäßigen Updates. ![]()
und bei dem Smilie grade keine Probleme gehabt... :confused:
War vielleicht vorrübergehend...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den Explorer Version 6.0.2800.1106.
Könnte eine ältere Version sein, ich mach hier auf der Arbeit keine regelmäßigen Updates. ![]()
und bei dem Smilie grade keine Probleme gehabt... :confused:
War vielleicht vorrübergehend...
Das ist mir grade zweimal passiert:
Als ich einen Beitrag zu einem Thread schreiben wollte und im Beitrag Smilies einfügen wollte wurde dadurch mein eingegebener Text zum Teil gelöscht...
Einmal waren es zwei Zeilen im Antwortfenster, die waren komplett gelöscht, beim zweiten Mal war es mehr Text, der war dann nur zum Teil weg...
Hat das noch jemand ?
(hier setz ich jetzt mal vorsichtshalber keine Smilies)
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Das Motorola V980 UMTS kostet leider immer noch 99.50 Euro!
Ciao...!
Wollt ich auch erst drauf hinweisen, da lt Onlineshop der Preis. Aber die 1212 hat bestätigt das 79,90 € gilt ab heute. Da soll mal einer durchblicken... ![]()
Täusch ich mich oder sind das nicht die ganz normalen Minutenpakete mit Happy-Wochenende und Live-Flat, die es schon die ganze Zeit gibt ? Abgesehen vom HandyTV und dem Daten-Inklusivvolumen.
:confused:
Die Tüten gabs bei D1 und VF auch. Bei VF wurden dann 5 Euro pro Handy an eine wohltätige Organsisation gespendet und man hat an einem Gewinnspiel teilgenommen. Allerdings war die 5-Euro und Gewinnspiel-Aktion zeitlich begrenzt. Die Tüten konnte man aber nach Ablauf der Aktion immer noch kriegen. Vielleicht war die Spiele-Aktion ja auch zeitlich beschränkt...
![]()
Der Gedanke ist mir im Nachhinein auch gekommen. Im Nokia-Forum wird wohl keiner sagen: "Das 6230 ist Dreck, nehm das V600".
Also wenn das die Funktionen sind die dir u.a. wichtig sind, scheidet das V600 doch schon mal aus... kein Radio, kein MP3-Player (ausser Klingeltöne), keine MMC.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Bei mir funzt der Link nicht! :confused:
Brazzo
Bei mir auch nicht... :confused:
Hier ein Artikel aus der FTD vom 06.11.:
"Um weiter zu wachsen und in die Zukunft von T-Mobile investieren zu können, müssen wir bis 2006 mehr als zehn Prozent unserer heutigen operativen Kosten einsparen", zitierte die "Wirtschaftswoche" in ihrer Onlineausgabe den T-Mobile-Chef Rene Obermann aus dem Mitarbeiterbrief. T-Mobile-Deutschland-Chef Timotheus Höttges habe in einem weiteren internen Newsletter an die Mitarbeiter geschrieben."Der für uns so wichtige Ebitda -Zielwert für Deutschland liegt zur Jahresmitte deutlich unter den Erwartungen."
Im Rahmen des Sparprogrammes stehe das gesamte Portfolio von T-Mobile auf dem Prüfstand, berichtete das Magazin. Dabei stünden unter anderem die derzeit rund 1.200 unterschiedlichen Mobilfunktarife von T-Mobile zu Debatte, "von denen manche wenig oder gar nicht zu unserem Erfolg beitragen", zitierte die Wirtschaftswoche Obermann weiter. Bis Jahresende würden konkrete Details des Sparprogrammes erarbeitet, die dann ab 2005 umgesetzt werden sollen.
Die Ankündigung der Unternehmensleitung kommt überraschend: Noch Anfang Oktober hatte Höttges in einem Zeitungsinterview gesagt, T-Mobile sehe sich bei seinen Bemühungen zur Kostensenkung und Stärkung der Ertragskraft bislang voll im Plan. In diesem Jahr sei bereits ein mittlerer dreistelliger Millionenbetrag eingespart worden. Dank neuer Tarifpakete, deren Markteinführung das Ergebnis in den ersten beiden Quartalen belastet hatten, griffen die Mobilfunkkunden häufiger zum Handy und erwirtschaften so höhere Umsätze.
Dieselbe Meldung am 08.11. auch nochmal. Also irgendwas wird wohl passieren denk ich mal...
Hallo zusammen !
Also vorab und bevor ich mit Hinweisen auf die Suche geprügelt werde: die geht grade nicht !!! :cool: Wenn's das Thema also schon gab kann ich nix dafür !
Mich interessiert einfach mal welche Arten von Versicherungen für Privatleute (keine Unternehmer, Selbstständige, o.ä.) überhaupt nötig sind und auf welche man verzichten kann...
Krankenversicherung dürfte klar sein. Lebensversicherung und Rechtsschutz kann auch nicht schaden sowie private Haftpflicht. Aber was ist mit Berufsunfähigkeitsversicherung, private Rentenvorsorge und was es da noch so gibt...