Wenn du das direkt von VF hast, hast du Glück denn VF bietet AFAIK als einzigster auch auf den Akku 2 Jahre an...
Beiträge von FraDi
-
-
Also ich würde sagen die Einteilung bleibt solange bestehen wie du mit dem Umsatz über dem dafür notwendigen Wert liegst. Und das kann sich ja schnell mal ändern. Von daher dürfte es schwierig sein zu sagen man ist jetzt bis zu dem und dem Datum Platin-Kunde.
Und ich persönlich muss auch nicht wissen wieviel ich noch telefonieren muss um Platin-Kunde zu werden... Im Gegenteil, ich versuche grade vom Platin-Status wegzukommen. Die Vergünstigungen die ich dadurch habe bringen mir persönlich nichts. Da hätte ich lieber niedrigere Monatsrechnungen... :cool:

(aber wie gesagt, das gilt für mich persönlich, andere mögen es anders sehen) -
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Meine Meinung über den Volkssport "Vodafone D2 ist mist, böse, unfähig, Branding u.s.w. ist keine persönliche Kritik an dich jupiter. Nur finde ich dass man es bei Vodafone D2 schon arg übertreibt. Bei den meisten ist es heute so, wenn etwas nicht deren Erwartungen entspricht oder so läuft wie es verlangt wird ist es gleich Sch...ße. Man macht es sich damit schon einfach. Zumal andere Mobilfunkanbieter auch nicht besser sind. Ist aber nur am Rand gesagt und wurde bei TT schon mehr diskutiert.
:top: :top: :top: (siehe zahlreiche Threads in diesem Forumsteil bzgl. e+ und o2)
back to topic:
Also ich würde in dem Fall einfach mal in den nächsten Shop gehen. Die können das ganz einfach im Activate nachgucken und wenn da nicht grade eine rote Hand erscheint kannst du verlängern. Wieviel du für das jeweilige Gerät zahlen musst können die dir dann auch sagen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
ähmwenn ihr auf der firma schon selber labels druckt warum gibst du dich dann mit den schalteraffen ab?
die haben irgendwann gehört das es wohl nicht geduldet wird aber ich als kunde des unternehmens POST bezahle doch kein päckchen doppelt!!!
nur weil ne transe auf 650 mark basis meint das ginge nicht. Ich bin da kunde und zahle also wird die verehrte POST sich jawohl den allerwertesten aufreissen um ihrer pflicht nachzukommen ansonsten schicke ich meine päckchen mit GLS..
ich glaub du brauchst einfach beim nächsten mal mehr dampf oder musst halt den fall direkt dem persönlichen betreuer von eurer firma da schildern dann kriegst du die kohle wieder
die schalteraffen können da ja im grunde nix für, die machen nur ihren job und werden gewiss oft genug verarscht.
mag sein das ich ein arschloch bin aber mir wäre das sicherlich nicht passiert

und zu saletti
ich scheiße auf das datum, da kann wegen mir nikolaus drauf stehen, wenn klar ist das dieses paket bezahlt ist und von dem ort an dem es halt aufgegebn wird irgendwo hin gehen soll dann geht das dahin egal ob ich das gestern oder am neujahrstag 2002 gelabelt habe
Wenn das so einfach wäre, könnte ich auch einfach einen Umschlag eines Geschäftspartners nehmen der aus derselben Stadt kommt wie ich und der auch so ein Label benutzt, nehme seinen Brief raus, stecke meinen rein, andere Adresse drauf und benutze das ganze nochmal...

-
Re: Re: Re: Renault Modus TV Werbung - Wieso vier gewinnt, wenn es nicht vier Autos sind?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ist mir auch klar, aber beim Spiel "Vier gewinnt", gewinnt man mit vier in einer Reihe, sobald man vier hat und wirft dann nicht noch welche dazu, sondern beginnt von vorn.Nein, ich habe mir wirklich Gedanken über den Spot gemacht und den Sinn und Unsinn im Slogan gemacht...
Auf jeden Fall sorgt der Spot für Gesprächstoff; also mit gutem Werbeeffekt.

AFAIR fährt der fünfte Wagen (der in der Mitte) aber zuletzt in die Reihe. Und sonst wäre das Spiel nicht komplett, da die vier (fünf) ja in einer durchgehenden Linie stehen müssen...
rodriguez: das "Vier gewinnt"-Spiel steht aber normal auch senkrecht. Klar das da alles nach unten durchfällt. Es gibt Handygames die das gleiche Ziel haben und bei denen bleiben die Steine auch da liegen wo sie sind... Je nach Spielprinzip... Und ob der Chef da nicht doch irgendwie involviert ist, wird ja aus dem Spot nicht eindeutig klar. :cool:
-
Es heißt nunmal eben "4 gewinnt". Ist ja bei dem eigentlichen Spiel dasselbe. Hauptsache vier gleiche Steine in einer Reihe. Ob's 4,5,6 oder 20 sind ist eben egal... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
.
.
Die Chancen ein gestohlenes Handy wiederzufinden sind relativ hoch so lange das Gerät in Deutschland bleibt.Du bist ja optimitisch... Ich denke das macht keinen so großen Unterschied ob das Gerät in Deutschland bleibt oder ins Ausland geht...
-
Am einfachsten Verkäufer nach genauen Daten der Felge fragen. Größe hast du ja schon (15 Zoll), jetzt fehlt noch die Breite (steht auf der Felge). Müsste dann z.B. 6x15 sein oder so. Wenn du die Größe (auch in Kombination mit der Reifengröße) als zulässig in deinem Fahrzeugschein drinstehen hast sollte es eigentlich wohl gehen. Lege mich aber nicht fest ob das nicht doch Probleme gibt wenn die Felge normal für VW wäre. Ist aber jetzt auch ein bisschen knapp...

-
Meinst du den Aufkleber im Gerät oder auf dem Karton ? In letzterem Fall kann es ja auch sein das der Verkäufer einfach keinen anderen mehr hatte...
-
Keine Ahnung obs das gibt, aber vielleicht hilft ein längerer SMS-Ton ja auch... Hab bei meinem M55 einen drauf, der läuft ca. eine Minute. In der Zeit krieg ich das schon mit. Und bei Motorola ertönt von Zeit zu Zeit ein Signal wenn eine Meldung oder Anruf eingegangen ist und man die noch nicht bemerkt hat...