Hi Leute!
Hab mal ne Frage an euch! Und zwar läuft mein Vodafone-Sun Vertrag am 19.03.2005 aus. Allerdings möcht ich nun schon vorzeitig Verlängern. Das ist ja mit Zuzahlung schon 14 Wochen vorher möglich. Nach meinen Berechnungen wäre das dann der 11.12.04.
Nun hab ich letzte Woche die Kundenbetreuung angerufen, die konnten mir aber nich sagen ab wann das nun konkret möglich sei. Auch im Shop hieß es: "Geht erst im März, oder mit Zuzahlung auch früher!" Nun bin ich ja nich wirklich schlauer!
Deshalb mal ne Frage an die Vodafoneler (und auch alle anderen). Kann mir jemand genau sagen, ab wann ich verlängern kann? Hab ich da jetzt richtig gerechnet oder geht es sogar noch früher. Hab nämlich keine Lust am Samstag in die Stadt zu latschen, damit ich dann gesagt bekomme: "Nee, geht leider noch nicht! Kommen sie doch nächste Woche nochmal vorbei!
"
Und noch ne Frage: Wie siehts eingentlich derzeit mit der Verfügbarkeit des Nokia 6230 bei Vodafone aus?
Wär wirklich supernett, wenn sich jemand mit meiner Frage beschäftigen könnte! Vielen Dank!
Gruß Flo