Beiträge von FraDi
-
-
Andere Länder, andere Sitten...

-
Kenn ich schon... frag mich aber immer noch ob das ernst ist oder ein Fake. Dann ist es aber ein gut gemachter...

-
Wo wir dann schon bei "bekloppten Amis und ihren Autos" sind, hab ich noch das hier:
http://www.pentics.net/mirror/snowtowcar.wmv

(mindestens bis 1:30 gucken...)
-
Falls er pleite ist, wird er irgendwann schon automatisch aus dem Vertrag gelassen...

Der Vertrag scheint ja auch schon länger zu laufen wenn ich mir sein Posting aus dem August anschaue. Und kurz danach wird dann gefragt ob die Möglichkeit besteht innerhalb der Laufzeit ein anderes Handy zu erhalten. Und jetzt möchte er den Vertrag erst möglichst kündigen und dann überschreiben... Na ja... :confused:
Sollte er tatsächlich minderjährig sein (was ich persönlich aber nicht denke) wäre das in der Tat was anderes. Aber dann hätte er den Vertrag (bei korrekter Abwicklung) auch gar nicht erst auf sich selbst abschließen können, oder ?
Aber wir können hier wohl viel spekulieren...

-
Soncek und bob_harris: also das würd mich ehrlich gesagt ja auch interessieren, aber ich denke das ist in diesem Fall eigentlich unerheblich und Sache des Threaderstellers Mosaik. Wenn wir den Grund wüssten würde es ja doch nichts an der Ausgangsproblematik ändern...

Wobei mir auffällt das die Eingangsfrage ja eigentlich (fast) geklärt ist...
-
Sofern sich denn die SMS vom Handy auf die SIM kopieren lassen, AFAIR geht das nicht...
-
Also um mal auf die Ursprungsproblematik zurückzukommen, es gibt durchaus Geräte die auf eine einzige Karte gelockt sind. Hast wohl so eins erwischt... :cool:
-
Funktioniert mit Linksklick irgendwie nicht mehr...
"File transfer unavaible"
-
Steht die Nummer denn nicht irgendwo in den Unterlagen drin, so daß man die Karte gar nicht erst nutzen braucht ? Oder sieht man die bei O2 erst beim telefonieren ?
OT: da "der_inquisitor" hier jetzt auch schon wieder mit diesem "Eigenschaftsirrtum" (scheinbar ein Allerheilmittel beim Wunsch einen Vertrag loszuwerden) kommt, würde mich doch einfach nur mal interesieren ob da schon mal irgendjemand mit Erfolg gehabt hat, und ein NB oder Provider das anstandslos akzeptiert hat...