Na ja, das will das Telefon ja eigentlich damit sagen...
wenn díe SMS dann zugestellt wird müsstest du ja auch einen Bericht bekommen in der steht das die SMS übertragen wurde. Kommt die gar nicht an weil die Gültigkeit (im Handy einzustellen) abgelaufen ist, bekommst du auch darüber eine Mitteilung...
Beiträge von FraDi
-
-
Wie bekommst du denn diese Meldung ? Als Übertragungsbericht ? Dann ist das völlig normal... Was für ein Handy nutzt du denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
6650
Stimmt...
da hatte ich wohl einen :gpaul: -
Bin nicht bei der Commerzbank, frag mich nur grade wie der Job aussieht... Sagen die "Fragen Sie mal Kunden bzgl. der Zufriedenheit mit der Commerzbank" und du musst dir die dann aus dem Ärmel schütteln ? Gibts da keine Listen mit Kunden zum abtelefonieren ? So kenn ich das zumindest... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ist bei VF nicht zur Vermarktung vorgesehen. War zumindest vor einigen Wochen noch so, dürfte sich nichts daran geändert haben.Ist allerdings im DASS mit Artikelnummer hinterlegt. Oder stehen da auch mal Sachen drin die dann doch nicht kommen ? :confused:
-
Was meinst du genau ? Den Preis ? Ist doch schon länger bekannt... und das 6820 für 79€...

-
Die serienmäßigen Klingeltöne von Moto kriegst du so ohne weiteres nicht vom Handy runter. Weiß nicht ob das was mit copyright oder so zu tun hat, aber bei den Tönen wo ein Schloß vor ist (im Soundmenü) geht das nicht...
-
"The Phone House" war AFAIR mal "Hutchison Telecom". Hab ich leider keine Erfahrungen mit gemacht, aber auch soweit nix negatives gehört... Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen...
EDIT: wenn du nur SMS schreibst sieht das wohl gar nicht sooo schlimm aus. Telefonieren ist relativ teuer und 60/30-Takt. Aber soweit ich das in der Tarifübersicht auf der PhoneHouse-Seite sehe gibt's bei dem Tarif kein Handy dazu... :confused:
EDIT2: Berichtigung ! Gibts doch mit Handy, die Auswahl dauert nur einen Moment...
-
V300, V525 zum Beispiel. Da ich aber gesehen hab das das deutlich unter 150 Euro kosten soll, wirds da wohl eng... Evtl. C450,C550. So in der Richtung was...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und deiner Aussage entnehme ich, dass du keine Ahnung von der Imbißlandschaft hast. In Berlin übrigens gibt es durchaus eine Menge südländischer Mitbürger bei div. Müllabfuhrunternehmungen...BTW wäre dann Sachsen stark entvölkert und bei uns nur noch kurzhaarige Müllwerker unterwegs, wenn die Jobs so toll wären...
Ist zwar OT, aber die Jobs sind in der Tat nicht so schlecht. Durchaus gut bezahlt...