Hört sich doch so erstmal nicht verkehrt an...
Gibts einen Link zu dem Angebot ? Dann könnte man vielleicht mehr sagen... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich doch so erstmal nicht verkehrt an...
Gibts einen Link zu dem Angebot ? Dann könnte man vielleicht mehr sagen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Es war bisher nie der Fall das sich ein Design vom "normalen" zur "i-Version" so verändert hat deshalb glaube ich auch nicht das dies ein 6230i sein soll....
Aber mir gefällt es garnicht so schlecht, auch wenn es ein Wenig vom Sony Ericsson T630 hat....
MfG, TT-Leser
AFAIR war der Designunterschied vom 6310 zum 6310i etwa mit dem hier zum 6230 vergleichbar, oder ? Würd ich zumindest sagen...
Wieder was dazugelernt...
ich denke, wenn Motorola das nicht vorgesehen hat, wird der Handyladen da auch nicht viel machen können. Dann viel Spaß beim Löschen. :top:
OT: aber bei deinem ersten Posting stand da eindeutig "Lara" wo jetzt "Suki" steht... wie auch immer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Schätze, das Phone ist nur für den asiatischen Markt bestimmt! Hat es ja bei Nokia schon öfters gegeben!!
Würde ich auch mal vermuten, zumal das doch eine asiatische Website ist, oder ? Denke nicht das die da Handys vorstellen die für Europa gedacht sind. Wird ja umgekehrt auch nicht gemacht...
Ich denke nicht das die auf der Karte gelöscht werden, sollte normal nur das Telefon betreffen... Übernehme aber keine Garantie... ![]()
OT: jetzt Suki ? Kann man hier seinen Namen nachträglich ändern ???
Kann ich bei meinem 525 nicht bestätigen... Und auch wenn wir welche zur Serviceabwicklung annehmen (ohne Akku und SIM) sind da teilweise noch einige SMS drauf... ![]()
Hallo Lara, und willkommen bei TT !
Hab das grad mal bei meinem 525 versucht, aber da kann man auch nicht alle Einträge auf einmal löschen (oder ich bin auch zu :apaul: um das zu finden)...
Wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als die entweder einzeln zu löschen oder versuchs mal in den Einstellungen. Da gibts "zurücksetzen/löschen" und "global zurücksetzen". Eventuell werden die Einträge dann mitgelöscht. Einfach mal versuchen... würds ja selbst eben testen, aber ich brauch die Sachen noch die ich aufm Handy hab... ![]()
Aber wenn deins sowieso verkauft werden soll, teste es doch einfach mal... ![]()
Ich hab das 525. Hab den Eindruck das die Dauer des Ladens auch vom verwendeten Ladegerät abhängt. Nehme ich zuhause das originale Netzteil ist der Akku AFAIR in ca. 2 Stunden voll, nehm ich auf der Arbeit ein "No-name"-Netzteil und häng das mittags dran dann ist es laut Anzeige abends immer noch am laden... :eek:
Bei uns in der Tageszeitung (Neue Osnabrücker Zeitung) stand heute eine kurze Meldung das D1 sich zumindest bei den Prepaid von den "Billigangeboten" schonmal verabschiedet. Die Bestellungen der Einsteigergeräte bei Nokia und Siemens sollen storniert worden sein. Quelle war Reuters. Finde aber leider bei denen auf der Seite nichts zur Bestätigung.
Wie jetzt genau ? Er hat zwei Karten für eine Rufnummer und zahlt zweimal Grundgebühr ? Oder wie ? :confused: gibts das ?