Beiträge von FraDi

..und auch nicht die Gesamtgesprächszeit.

Aber mal was anderes: wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "zurücksetzen/löschen" und "global zurücksetzen" ? Wird aus der Anleitung irgendwie nicht ganz klar... :confused:

Gut das unser VB uns da was anderes erzählt hat. :D

Der meinte es sei völlig egal wann der Kunde das Handy abholt. Mit VVl hat der Kunde sub-Anspruch und wann er den in Anspruch nehme sei ihm überlassen. Daraufhin hab ich vor nem halben Jahr auch meinen Vertrag verlängert. Handy hab ich aber noch nicht ausgewählt... (und sollte es dann Probleme geben werd ich mich darauf berufen :cool: )

Also bei meinem V525 funktioniert das. Hat allerdings kein T9, sondern iTAP (was ich persönlich nicht ganz so komfortabel finde) und speichert die Wörter scheinbar auch nicht dauerhaft (ist mir ein paar mal aufgefallen das Wörter die hundertpro drin waren auf einmal nicht mehr vorgeschlagen werden).

Zitat

Original geschrieben von seb99
    An kölsche Jungs un Mädsche:

Übersetzt mir doch mal folgende Zeile aus eine BAP Song (Paar Daach fröher):

Danke.

Der Seb (Der sich schämt weil er das als Bonner eigentlich selber wissen müsste)

Bin zwar kein Kölner, aber ich versuchs einfach mal und tippe auf:

Das Herz ist ein Nomade... :D

und wie war das ??? :cool:

AFAIR kannst du zu einer abgegebenen Bewertung immer noch einen Kommentar nachträglich schreiben. Aber willst du ihm denn eine negative Bewertung geben ? Mit welcher Begründung ? In der Artikelbeschreibung steht nix davon das das Handy 100pro funktioniert... :rolleyes: nur der Zustand des Gerätes wird beschrieben und der scheint ja auch so zu sein... die Tatsache des es bei dir erst funktioniert hat und jetzt nicht mehr dürfte da wohl keine Rolle spielen.