Beiträge von FraDi

Ergänzung: es geht auch telefonisch. Jamba anrufen (hab die Nummer leider grad nicht parat), Handynummer durchgeben und kurz danach bekommt man eine SMS als Besätigung. Grad letzte Woche noch gemacht... (mal für die, die keinen Internetzugang haben).

EDIT: hmm, wer keinen Inet-Zugang hat, kann ja auch das hier nicht lesen... egal... :D

Hallo zusammen !

Mal eine Frage von mir: wenn ich beim V525 die Bildauflösung zum Versand einer MMS auf "MMS" einstelle hat das Foto eine Auflösung von 160x120.

Das Problem ist: ich bräuchte 120x160.

Wieso macht Moto das anders als z.B. S/E, Sharp,... die alle 120x160 darstellen ? Es gibt nämlich Handies (Sagem z.B.) die ein Foto in 160x120 nicht anzeigen können, 120x160 aber schon...

Oder gibt es ein Programm das ich auf dem 525 installieren kann um die Bildgröße zu ändern ? Wenn ich das über den normalen Menüpunkt "Bildgröße ändern" mache wirds auf 80x60 geändert, was dann wieder etwas sehr klein ist...

Sieht tatsächlich so aus... Hab grad bei Sagem angerufen und die meinten das liegt an der Bildgröße. Ich hab 160x120 ausprobiert. Der Techniker meinte wenn ich das Bild nach dem Fotografieren um 90 Grad drehen würde (also quasi 120x160 habe), würde es auch angezeigt werden (oder aber an PC übermitteln)... Aber drehen geht ja mit dem Moto nicht...

Toll das die Hersteller sich da mal einig sind... :mad: :flop:

VVl ohne Handy bringt entweder 100 Euro Guthaben, oder wenn du in ein Minutenpaket wechselst zahlst du fünf Euro weniger im Monat. Also ich würd auf jeden Fall ein Handy nehmen und das so vertickern, dürfte mehr bei rumkommen... Abgesehen davon, wenn du jetzt noch kein Handy möchtest lass den Vertrag doch so weiterlaufen...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Soweit ich verstanden habe, stört Euch die Zweitkarte, die Hauptkarte wäre aber "annehmbar"?

Wenn das so ist, wieso fragt Ihr nicht mal im Shop, ob sie Euch die Gebühren der Zweitkarte ersetzen? Schließlich wurde sie Euch ja "untergeschoben" und wenn die nun einen solchen Streß wegen der Deaktivierung machen, sollen die doch einfach die Mehrkosten (144 Euro) auszahlen. Ich weiß nicht, wie es mit den Provisionen bei den Zweitkarten aussieht, aber für den Shop sollte das machbar sein und weniger stressig als die Karte zu deaktivieren und Ihr habt 20 Freiminuten extra oder eben eine nun "kostenlose" Schubladenkarte.

Ciao
    Tim

Also hier wäre eine Deaktivierung (die ohne Probleme oder Stress machbar ist) günstiger für den Shop als eine Auszahlung.... :D

EDIT: kann es sein, das das hier jetzt wieder in einen "Alle-gegen-Vodafone-weil-andere-machen-keine-Fehler-und-haben-nur-Berater-die-hundertpro-zuverlässig-sind"-Thread ausartet ? :rolleyes: