Beiträge von FraDi

Re: T-Mobile Vertragsverlängerung nur noch nach 23 Monaten!

Nur mal so: wieso kannst du nicht noch fünf Monate warten ?

Ansonsten schließ ich mich allen Vorrednern an...

Und inwiefern wäre es denn näher dran am Geschäftskunden wenn der nach 18 Monaten verlängern kann ? Grade als Geschäftskunde will ich doch günstig telefonieren und die Gesprächspreise dürften sich ja nicht geändert haben, oder ?

Ich bezog das auf diesen Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ja doch.... Ist schon Ernst....

Aber 20 Euro kostet das Erst wenn man irgendwas macht. Hab denen einen E-Mail geschrieben und gedroht, mit rechtlichen Schritten, wegen nicht bekanntmachung der Abmeldung und der Kosten.

Mfg, Handykenner

nicht auf deinen... ;)

Ist mal kurz vom eigentlichen Thema ab, aber was hätten denn die Sicherheitskopien gebracht ? AFAIK ist es doch so das die PS umgebaut werden muss um gebrannte CD abzuspielen und wenn ich mich recht erinnere ist so ein Umbau auch nicht ganz legal, da der dazu notwendige Chip ja einzig dafür gut ist gebrannte CDs nutzen zu können...

EDIT: Wo ich mir das grad nochmal durchgelesen hab, mal eine Frage: sind denn nur die Raubkopien nicht angekommen oder die "Sicherheitskopien" auch nicht ?

Im ersteren Fall hat er sich IMHO strafbar gemacht, da er ja die Raubkopien "in Auftrag gegeben hat". Da er die Originale nicht besitzt kann es sich ja nicht um Sicherheitskopien handeln... Oder was will er der Polizei sagen wofür das Geld war ? :confused:

Willkommen bei TT !!!

Also erstmal ist dieser Beitrag hier wohl falsch. Hätte besser ins Motorola-Forum gepasst... Dann könnte man vielleicht über die Suche was finden und zu guter letzt, du kannst nicht über das "Arbeitsplatz"-Icon auf das Handy zugreifen. Es reicht nicht einfach ein Kabel anzuschliessen und den Treiber zu installieren. Du benötigst auch die Software, z.B. "Mobile Phone Tools" von Motorola (und falls die Frage kommt: das kann man auf "legalem" Weg nicht im Internet runterladen). ;)

Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ihr kennt doch alle bestimmt "ilove". Das ist ja diese Online Datingplattform von Jamba. Ich hab da gerade aus Langeweile mal hier die Umgebung "abgesucht". Die sind ja wohl ne Menge Leute angemeldet, aber für Männer kostet die aktive Teilnahme 4,99€/Woche.

Also irgendwo muss der Preis ja scheinbar gestanden haben... :rolleyes:
    und die Abmeldeprozedur wohl auch (siehe Stefans-Beitrag)...

Zitat

Original geschrieben von HandyCandy
    nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig aber ich willl ein handy was möglichst alles kann das ich für ne längere zeit ruhe habe und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

Also bei der Schnelllebigkeit grade bei den Handies würd ich schon davon ausgehen das egal was du für eins jetzt nimmst, das in einem Jahr verglichen mit Neuen vielleicht nicht grad "der letzte Dreck ist...", aber wohl nicht weit davon weg... :D

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    So, jetzt hab ich mal ne Frage:
    Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
    Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?

Guck mal unter http://www.Magnetstore24.de, da gibts einiges an Auswahl.

Über den Sinn dieser Armbänder kann man sich ja nun auslassen... :rolleyes:

Steht doch da... er will es an einen PC anschließen, SMS schicken und DUAL-SIM-Adapter...

Also ich würd bei Nokia 5110 (oder 5130 (je nachdem ob E- oder D-Netz)) oder 61er-Reihe nehmen. Kosten nicht mehr viel und lassen sich gut anschließen... Sind zwar von den restlichen Funktionen nicht ganz uptodate aber sonst...

Oder bei Siemens was aus der 35'er-Reihe...