Beiträge von FraDi

Nachdem ich mir grade mal die BDA eines F480i angesehen hab muss ich meine Aussage revidieren (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ). Das 480i hatte aber tatsächlich keinen Standardcode sondern man hat einen festgelegt wenn man das erste Mal eine Funktion aufgerufen hat die einen solchen Code erfordert hat. Müsste also entweder von dir selbst (bzw. dem Nutzer) oder dem Vorbesitzer gewesen sein. PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?

Auf einen XS-Tarif einen Rabatt für ein Datenpaket zu bekommen dürfte wenn dann nur über die Kundenbetreuung möglich sein, regulär mögliche Rabatte gehen erst bei höherwertigeren Tarifen los.

Wenn du einen o2go abschließt (der ein eigenständiger reiner Datentarif ist, daher ist mir der Zusammenhang mit dem telefonieren nicht ganz klar) würdest du bei einem bestehenden XS-Tarif auch keinen Kombirabatt bekommen (siehe: http://www.o2online.de/tarife/…s/vorteile-bestandskunden , da "Kombivorteil Alttarife" und "Mobilfunk + Datentarif o2go")

Zumindest dürften diejenigen die so eine Nummer bekommen eine ruhige Zeit haben. Viele Leute überhören bei der Vorwahl die "5" bestimmt und meinen das ist bestimmt ne Sonderrufnummer für 2 Euro/Minute :D

Wenn da noch das Desire C in der Auswahl ist werf ich auch noch das Desire X mit rein.

Kann da nichts zum Empfang mit E-Plus sagen aber mit o2 kann ich mich nicht beklagen.

"Ungewöhnlich empfindlich" muss nichtmal sein, normal empfindlich reicht schon. Das kann einem hundertmal runterfallen und es passiert nix, anderen fällt es einmal runter und ist hinüber.

S4 schon vorhanden ? Ich kenn da nur das was o2 anbietet wenn man das Gerät da kauft. Kostet entweder 8€ monatlich (bei 24 Monaten Laufzeit. Es gab auch mal eine Aktion das dann beim S4 zwei Monate frei sind, weiß nicht ob die noch läuft) oder einmalig 165€ (auch 24 Monate Laufzeit) oder als Variante ohne feste Laufzeit 10€ monatlich.

Im Schadensfall ruft man, es wird ein neues Gerät geschickt und das alte abgeholt.

(Ich kauf so teure Geräte nicht daher hab ich mich mit anderen Anbietern nie befasst)