Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Oh das ist ja interessant. Vielleicht hat ja auch bei Base wer mitgelesen und dann in allen Shops angerufen und gesagt, wenn am Montag wer kommt, sollen diesem keine Base Go Internet Pakete Plus verkauft werden und die Geschicht mit meinem Kollegen vom Shop erfunden worden als Begründung dafür, MIR keine Pakete zu verkaufen, da Base und den Shops ja bewusst war, dass ich die Karten wie sie sind weiterverkaufe außerhalb der Aktionsstädte, was so von Base ja nicht gewünscht ist.

Ich kenn mich bei E-Plus nicht aus aber bekommen die keine Neulieferung wenn eine Ware verkauft wurde ?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    , ich meinte die Kombination Case+Gerät.+OS Hintergrund, dadurch entsteht ein bisher einmaliger optischer Effekt - den nur Apple hat, weil keiner vorher so etwas gemacht hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das Nokia sowas bei einem Gerät auch schon vor Jahren mal hatte. Da gab es verschiedene Cover die einen Chip integriert hatten an welchem das Gerät das Cover erkannt hat und entsprechend das Menüthema geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und alles in allem scheint alles etwas flüssiger zu laufen was aber auch daran liegen kann das das Playbook ja komplett zurückgesetzt wird....

Den Eindruck hab ich bisher auch, mal sehen wie das aussieht wenn das PB wieder länger im Gebrauch ist. Schade das es da wohl keine Changelogs gibt bei BB.

Re: DUAL-SIM: Fragen!

Zitat

Original geschrieben von fragefrage
    Da kann man eine 2te Sim anschliessen. Dass man damit zbsp beim Telefonieren nicht gleichzig unter deenen 2 erreichbar ist ist mir klar, da keine 2 Antennen vorhanden sind. ABER, kann ich damit mithilfe der SIM 2 sms empfangen ohne ganze Zeit Sim 1, dann Sim 2 etc auf Aktiv zu setzen?